- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Komfortabel, wenn man sich auskennt kurze Wege. Überall Fahrstühle. Leider, wie überall auf den Kanaren, große Kakerlaken, eine am ersten Tag im Appartement. Keine Anleitung erhalten wir man die Tiere hinausbefördert ohne Staubsauger und Besen. Zum Sandstrand muss man schon ein paar Minuten gehen, am Hotel nur Felsen.
- Ausstattung des ZimmersGut
Bad und Küche sollten erneuert werden, sind abgewohnt. Alles andere O.K., allerdings keine 4 * nach deutschem Verständnis.
- GeschmackSehr gut
Sehr, sehr gut. Ich hätte mir jedoch wenigstens Mineralwasser im Zimmer gewünscht. Im Appartement gab es keine Getränke.
Sehr nettes und bemühtes Personal, speziell im Restaurant. Leider nicht am Empfang, dort war man nicht immer sehr entgegenkommend.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | H & B |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau H+B, Vielen Dank, dass wir Sie in unserem SBH Costa Calma Beach Resort begrüßen durften und Sie sich die Zeit nehmen, hier Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir können Ihnen jedoch garantieren, dass unser Hotel ein 4* Haus ist. Unsere Hausmeister und Hausdamen hegen und pflegen unser Resort täglich, falls kleine Resparaturarbeiten anfallen, reparieren wir diese sofort und unser gesamtes Gelände und alle Zimmer werden täglich zu einem hohen Standart gereinigt. In Bezug auf die Insekten, möchten wir erwähnen, dass aufgrund der klimatischen Bedingungen viele Hotels darüber leiden. Wir führen jede Woche spezifische Kontrollen durch, die erforderlich sind, um diese von unseren Einrichtungen fern zu halten. Natürlich steht Ihnen unsere Rezeption für jedes Anliegen und Verbesserungsvorschläge vor Ort gerne bereit. Ihr Kompliment für unser Speiseangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine Minibar nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All Inclusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion