- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bin heute 02.07.18 zurück aus dem Hotel. War mit meiner Tochter 7 Jahre für 1 Woche dort. Es war eine schöne Zeit dort. Aber ich habe auch paar punkt die man verbesser kann. 1 . Hotel ist leider in die Jahre gekommen und das sieht man nicht nur im Zimmer sonder an der gesamten Anlage.2 gegen die Reservierung der Liegen wird nichts gemacht.3. Da das Restaurant im Nachbarhotel( Eden Village Nautilus)zu ist , kommen alle Urlauber ins Haupthaus. Gerade am Abend, ist der Speiseraum voll ohne ende. 4. Am Pool (Eden Village Nautilus) ist die Snackbar in der Hautpzeit geschlossen. 5. Der Kinderspielplatz ist total vergammelt. Es gibt nichtmal eine Schaukel für die Kinder. Das sich da noch kein Kinder verletzt hat an den Maroden zeug.6. Leider finden alle Veranstalungen in inn geschlossen Räum statt. Bei schönen Wetter wäre einen Abendprogramm in der Luft viel schöner. 7. Lauter Plastik Mülle durch die Becher(auch am Strand)8. Nach 18uhr darf man im Pool nicht mehr Baden :( 9. Klimaanlage auf dem Zimmer ist nicht mehr stand der Ding. Die Klima schafft es kaum den kleinen Raum zu kühlen. 10 .Der Kühlschrank auf dem Zimmer kühlt kaum und heizt das Zimmer noch mehr auf. 11. Wlan nicht umsonst :( 12 .Fast keine Uhr auf dem Gelände um mal die Uhrzeit zu erfahren .13. Allinklusive nur bis 23Uhr (bis 24-01Uhr wäre ok)
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Eric, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Urlaubs in unserem SBH Costa Calma Beach Resort mit uns und potenziellen Gästen zu teilen. Da Renovierungsarbeiten in unserem Hotel nur nach und nach durchgeführt werden können, da die Hotels auf den Kanaren ganzjährig Saison haben, versuchen wir durch intensive Pflege, tägliche Kontrollen und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den sie und auch wir von uns erwarten. Wir möchten Sie gerne informieren, dass unsere Rezeption sowie unser zweites Restaurant im Nautilus-Bereich nur im Sommer für große Gruppen geöffnet ist. Wir können gut nachvollziehen, dass die Angewohnheit der baldige Reservierung der Liegen mancher Gäste Ihnen genauso unangenehm ist wie uns. Dies wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, aber leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Aufgrund der Ausrutschgefahr im Poolbereich bieten wir unseren Gästen kein Glas an, sondern Plastikbecher; da uns die Sicherheit unserer Gäste sehr wichtig ist. Nichtsdestotrotz suchen wir schon nach besseren Alternativen. Wir danken Ihnen erneut für Ihr Feedback und werden Ihr Kommentar für zukünftige Verbesserungsvorschläge in Kenntnis nehmen. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Rückreise und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion