Alle Bewertungen anzeigen
Ines (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Brauchen es nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Überbuchungen sind unmöglich. Wir haben während unseres Aufenthalts dauernd mitbekommen, wie Gäste sogar in ein minderwertiges Hotel untergebracht werden sollten bzw. wurden.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

In unserem Bad hat es extrem nach Chlor gerochen. Bei offenem Fenster war es zu ertragen. Der Stoff am Bett war teilweise arg kaputt. Wir hatten auch Pech mit der Matratze. Sonstige Einrichtung ausreichend.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Dem Preis entsprechend gut.


Service

Alle waren sehr bemüht und überwiegend freundlich.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ines
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ines, Vielen Dank für Ihre Einblicke nach Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort. Wir suchen stets nach einem Weg, uns zu verbessern und Ihre Kommentare sind für unseren zukünftigen Erfolg entscheidend. Leider hatten wir einen Systemausfall. Aus diesem Grunde konnten sich viele Reservierungen nicht in unserem System integrieren und somit kam es zu diesen Überbuchungen. Aufgrund der fehlenden Verfügbarkeit der gebuchten Zimmer hatten wir kaum eine Möglichkeit der Flexibilität. Wir können Ihnen aber versichern, dass niemand in ein minderwertiges Hotel untergebracht worden ist, da all unsere Hotels dem 4*Standard entsprechen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser Speisenangebot genießen. Wir werden Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Trotzdem möchten wir erwähnen, dass wir mit qualitativ hochwertige Produkten arbeiten. Wir möchten Ihnen nochmals danken, für Ihren Urlaub unser Hotel gewählt zu haben und würden uns sehr freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion