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Stine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfach umgebucht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel in ruhiger Lage . Gute Hotelanlage mit Pool und kleinem Strand. Eingangshalle sehr ansprechend. Einkaufsmöglichkeiten in derNähe.


Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Köche und Kellner leisten eine sehr gute Arbeit. Das Essen ist gut und abwechslungsreich. Die Kellner freundlich und umsichtig


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im allgemeinen freundlich. Leider wurden wir in ein anderes Hotel umgebucht, was wir nach nur 1 Tag als Methode erkennen mussten. Sehr viele Urlauber wurden erst an der Rezeption des Hotels Costa Calma Besch Resort informiert, dass das Hotel angeblich aus versehen überbucht wäre. Das Personal an der Rezeption ging dabei genervt mit den geschockten Urlaubern um. Uns und vielen anderen Urlaubern wurde dies am Flughafen bei Ankunft mitgeteilt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfar vom Flughafen dauert eine reichliche Stunde. Ausflüge mit Bus oder Mietauto.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animateure gestalten ein gutes Tages- und Abend Programm.... Leider alles nur sehr laut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort geschrieben haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht getroffen haben. Gerne möchten wir im Zusammenhang mit Ihren Enttäuschungen einige Anmerkungen wie folgend machen. Wir bedauern sehr Ihre Enttäuschung bezüglich der Umbuchung, aber leider hatten wir ein Integrationsproblem und konnten Ihre Agentur nicht mehr rechtzeitig darüber informieren, da es schon zu spät war und sie bereits abgereist sind. Wir bitten Sie um Entschuldigung! Wir sind jedoch erleichtert, dass unsere Mitarbeiter letztendlich eine schnelle Lösung gefunden haben, und Sie nach einem Tag wieder in Ihr gebuchtes Hotel zurückkommen konnten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot geschmeckt hatte. Unsere Küchenchefs versuchen täglich durch wechselnde Länderabenden und unserem Show Cooking für viel Abwechslung zu sorgen. Wir können Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare von uns sehr ernst genommen werden und uns helfen, unseren Service zu verbessern. Aus diesem Grunde würden wir uns freuen, wenn Sie uns noch einmal eine Gelegenheit gäben, um unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion