- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles Kostenpflichtig z.b Wasserflaschen/Strandhandtücher Kaution 1€ PFAND. Apartments werden Donnerstag und Sonntag nicht geputzt. Ganz wenig liegen nur ganz Kleiner Sandstrand. Essen ist sehr lecker und bietet viel Auswahl. Jeden Abend ist Unterhaltung so wie tags über.
Leider hatten wir ein Apartment und das kann ich teils wenig gutes sagen. Keine Stöpsel und die Klo Spülung ist eingedrückt.
sehr gutes essen doch leider sehr unfreundlicher Koch. 3x aufgefallen.
der Service ist gut und nett und lustig so wie in der Gastronomie als auch an den Bars. Rezeption sind teils genervt und unfreudlich aber auch freundlich.
Wasser. SAVANE u.s.w man könnte denken man macht mit den in der savane Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt es sehr viel von morgens bis Abends. Sport Unterhaltung und Comedy.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | finley |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Finley, Herzlichen Dank, dass wir Sie in unserem Hause SBH Costa Calma Beach Resort begrüßen durften und auch dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Natürlich wissen wir, dass unser Hotel nicht mehr das Neuste ist. Aber wir arbeiten täglich daran, es auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Gerne haben wir Ihr Kommentar aufgenommen und werden diese für Verbesserungen in Zukunft in Betracht ziehen. Unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Alle Appartments werden 5x die Woche und die Doppelzimmer täglich gründlichst gereinigt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Freundlichkeit manch unserer Kollegen nicht erfüllt haben. Ihr Kommentar nehmen wir sehr ernst, denn wir legen großen Wert auf Serviceorientierung, Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Es tut uns leid, wenn Sie im vornherein nicht über eventuell anfallende Zusatzkosten informiert wurden, denn viele Reisekatalogen behinhalten diese Informationen. Wir möchten Ihnen erläutern, dass es diese Nebenkosten gibt, gerade weil wir versuchen allen speziellen Wünschen Rechnung zu tragen. Wir möchten unseren Gästen die Gelegenheit geben, einen Basisurlaub zu buchen und ihren Aufenthalt nach eigenen Vorlieben zu gestalten. Wir danken Ihnen noch einmal recht herzlich für die offene Bewertung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion