- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In erster Linie waren italienische Gäste in dem Hotel untergebracht, sodass auch die Angebote alle auf italienisch waren.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Klimatisiert und sauber. Aber die Minibar war leer, da der Kühlschrank nur mit der eigenen Zimmerkarte Strom bekam. Der Putz bröckelte von den Wänden, die Einrichtung ist eher lieblos und in die Tage gekommen. Das Fernseh-Bild ist eine Zumutung.
- GeschmackEher gut
Das Essen war von guter Qualität. Furchtbar waren allerdings der Automaten-Kaffee sowie Säfte und die Cocktails an der Bar.
Das Personal war durchweg freundlich. Aber jeder Service kostet extra: W-Lan 7€/Tag ohne gewährleistete Verbindung im Zimmer! Safe für 25€/Woche. Strandtücher gegen 10€ Kaution. Trotz All-inclusive kostet ein Espresso in der Bar 1€.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | EW |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau EW, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu verfassen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Wir können Ihnen vergewissern, dass unser gesamtes Hotel durch unsere Handwerker auf einem 4* Standard in Stand gehalten wird. Desweiteren haben wir eine Modernisierung des Mobiliars und Zimmer geplant. Es kann manchmal vorkommen, dass wir eine grosse Anzahl von italienischen Gästen haben, da wir im Sommer einen Vertrag mit einer italienischen Reisegesellschaft haben, welche uns ihre eigene Animation zusätzlich zu der unseren zur Verfügung stellt. Unsere Animation ist international und spricht viele verschiedene Sprachen und versucht immer alle unsere Gäste anzusprechen. Ihre Kritikpunkte werden wir genau überprüfen und nach möglichen Lösungen suchen. Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder inunserem SBH Costa Calma Beach Resort begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion