Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel in strandnahe Lage mit gutem Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, aber in die Jahre gekommene Anlage. Besonders hervorzuheben ist das überaus freundliche Personal. Auch eine kleine Reparatur wurde umgehend nach Meldung ausgeführt. Schade, dass besonders im Restaurant die Möbel schon so verschlissen sind und man oft auf durchgesessenen Stühlen Platz nehmen muss. Dafür sind die angebotenen Speisen sehr lecker und werden ständig aufgefüllt. Abends wäre es auch angebrachter, wenn "vernünftige" Bekleidung vorgeschrieben würde. Das Betreten in Shorts oder Badehosen macht keinen guten Eindruck. Ebenso haben wir uns auch über die wenigen Liegen geärgert, die wirklich schon um 7 Uhr morgens mit Handtüchern belegt waren. Zufällig haben wir einen Raum gesehen, in dem noch ausreichen Liegen standen. Und wenn das Hotel ein Schild aufhängt, dass das Reservieren von Liegen nicht gestattet ist, sollte dies auch verfolgt werden. Wir haben erlebt, dass dies woanders super klappt. Alles in allem trotzdem ein erholsamer Urlaub, der zu viele Spaziergängen am langen Strand eingeladen hat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Barbara, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Schön, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes wohlgefühlt haben und dass Ihnen unser Hotel sehr gut gefallen hat. Das gesamtes Personal arbeitet mit viel Freude, Hilfsbereitschaft und Kompetenz daran, den Gast vollkommen zufriedenzustellen. Besondere Freude bereitet uns Ihr positiver Kommentar für unser abwechslungsreiches Speiseangebot. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern, weshalb Ihr Lob sie sehr motivieren wird. Wir arbeiten täglich daran Hotel auf einem 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel aufbessern, täglich Zimmer und Hotel zu einem hohen Standard reinigen und Beschwerden sowie Anmerkungen sofort nachzugehen. Dieses Jahr haben wir schon einige Verbesserungen vorgenommen, wie Austausch alle Matratzen als auch neue Stühle im Snack Bar Bereich als auch in der Bar Salon. Um einen gewissen Standard in unserem Restaurant bieten zu können, bitten wir freundlich unsere männlichen Gäste, lange Hosen zu tragen. Wir danken Ihnen für Ihren Hinweis, welches wir natürlich sofort weiterleiten werden, um die Einhaltung zu überprüfen. Auch Reservierungen der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet. Leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Wir danken Ihnen sehr für Ihr Feedback, welches uns helfen wird, uns zu verbessern. Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn Sie sich wieder entschliessen Ihren nächsten Urlaub in unserem Hause zu verbringen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion