- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Die Außenanlage ist sehr schön. Das Restaurant ist gut.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, allerdings etwas in die Jahre gekommen. Im gesamten Hotel fehlt an einigen Stellen ein neuer Anstrich bzw. Eine kleine Reparatur. Die Betten waren gut. Die Hotelflure wirken steril und erinnern eher an eine Schule als an ein Hotel. Mit Pflanzen könnte man hier etwas Farbe reinbringen.
Die Gastronomie ist eher gut. Im Restaurant fehlt es ein wenig an Abwechslung, das Essen wird frisch zubereitet. Wir hatten nie Probleme einen Sitzplatz zu bekommen, wobei wir uns im Nabenraum wohler als im Hauptsaal gefühlt haben. Die Schlangen an der Essensausgabe sind ok, da es mehrere Stationen gibt. Die Snack-Bar ist auch ok.
Der Service war sehr gut, das gesamte Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am hoteleigenen Strand. Die Umgebung in Costa Calma beinhaltet schöne Strände und klares Wasser. Vom Flughafen fährt man ca. 1 Stunde. Ausflugsziele sind u.a. der Oasis-Park ganz in der Nähe der Costa Calma.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist toll, zum Strand hat man auch nur 2 Minuten. Vom Animationsteam wird sowohl Vor- und Nachmittag ein Programm für Jung und Alt angeboten. Abends wird neben einer Kinderdisco auch ein täglich wechselndes Abendprogramm angeboten. Der Theater-Saal ist auch etwas in die Jahre gekommen und bedarf einer kleinen Restaurierung. Am Strand sind die mit dünnen Stahlseilen am Schirm festgebundenen Liegen etwas ärgerlich, da man sich nicht immer in den Schatten lagen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Sascha, vielen lieben Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Hotelanlage mit dem eigenen Strandabschnitt sowie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter gefallen hat. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an unser gesamtes Personal weiter, dass sich stets bemüht für jeden Gast da zu sein. Eine Renovierung ist z.Z. nicht geplant, aber wir möchten versichern, dass unsere Haustechniker die Wartungen und Instandhaltung aller Einrichtungen regelmässig durchführen, um unseren Gästen einen mängelfreien Urlaub zu ermöglichen. Unsere Küchenchefs arbeiten täglich mit viel Leidenschaft um die Erwartungen und Vorstellungen all unserer Gäste zu erfüllen. Wir bedauern, dass wir dies bei Ihnen nicht erreicht haben. Natürlich gehören Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. selbstverständlich täglich zu unserem Buffet. Ausserdem bieten wir 2 Mal in der Woche Themenabende an, um mehr Variation anbieten zu können. Zusätzlich haben unsere Gäste noch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen. Unser Maitre und sein Team versuchen den guten Ablauf auch in den Stosszeiten im Restaurant zu gewährleisten. Es kann aber vorkommen, dass es bei hoher Belegung und zu Stosszeiten einen kleinen Moment länger dauert. Wir möchten hiermit die Gelegenheit nutzen und uns bei Ihnen für jegliche Wartezeiten entschuldigen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion