- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Für ein paar sonnige Tage im Herbst durchaus geeignet. Schöne Anlage mit direktem Strandzugang. Zweck wurde erfüllt.
In die Jahre gekommenen Zimmer sauber, jedoch schon verwohnt und altmodisch. Hier wäre eine Generalüberholung notwendig. Badezimmer großzügig und sauber, allerdings ebenfalls in die Jahre gekommen. Bett war von der Härte angenehm, Kissen nicht besonders. Ansonsten war ein Flat-screen vorhanden und ein Kühlschrank.
Das Essen war standardmäßig gut. Leider nicht sonderlich abwechslungsreich, aber die Qualität war in Ordnung. Wer von Köstlichkeiten verzaubert werden möchte, ist hier an der falschen Adresse, allerdings war für jeden immer etwas dabei. Fleisch und Fisch wurde stets frisch gebraten, genauso wie die Pancakes und Spiegeleier beim Frühstück frisch zubereitet wurden. An der Strandbar wurde ein Spätaufsteher-Frühstück angeboten, sowie mittags Paella, Pommes oder/und Burger.
Deutschsprachig, das war sehr angenehm. Ansonsten war das Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam.
Mit Transfer knapp eine Stunde vom Flughafen entfernt. Hotel wurde als erstes angefahren. Landschaftlich natürlich nichts atemberaubendes, Fuerteventura eben. Hotel liegt direkt an der Costa Calma. Direkter Strandzugang. Sonst ist mit Shopping und Bars leider nicht viel zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beach-Volleyball, Waterpolo, Darts, etc. Abends gab es Animationsprogramm, welches ebenfalls ansehnlich und abwechslungsreich war. Die Poolanlage war sehr schön und weitläufig. Leider kann man die Sonnenschirme nicht verschieben, da sie fest im Boden verankert sind. Die Schattensuche gestaltete sich daher als sehr schwierig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Andreas und Corina, wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns an Ihren Eindrücken teilhaben zu lassen. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste in unseren Räumlichkeiten bei uns wohlfühlen. Aus diesem Grunde werden wir Ihr Kommentar dazu gerne weiterleiten, um uns weiterhin Gedanken zu machen, welche weiteren Verbesserungen wir hierzu vornehmen können. Es tut uns auch sehr leid, dass Sie nicht so ganz mit unserem Buffet zufrieden waren. Selbstverständlich haben wir bereits unseren Küchenchef darüber informiert, da er stets sein Bestes gibt, Abwechslung anzubieten. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn Sie sich erneut für einen Urlaub in unserem Hause entscheiden werden. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion