Alle Bewertungen anzeigen
Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Es war okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist okay. Die Zimmer waren immer sauber ,das Personal sehr freundlich. Im groben und ganzem waren wir zufrieden. Werden es aber kein zweites Mal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer reichen vollkommen aus und wurden jeden Tag sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war okay, allerdings war es am Buffet sehr durcheinander weil alle kreuzt und quer laufen. Ich drücke es mal so aus, es ist halt kein ala Card Restaurant. Espresso kostet trotz all inclusive 1€. Kaffee und Kuchen waren mittags eher nur trockene Kekse. Was mir besonders gefehlt hat war Eis und zB ein paar Nüsse an der Pool bar. Wenn man abends im Theater Wasser trinken möchte muss man sich mit Plastikbecher zufrieden geben. Coktails gab es aber gut und lecker ist anders. Um 23 Uhr macht dann auch die letzte Bar zu, So das man sich ein bisschen wie in einer Jugendherberge vorkommt wo dann Schlafenszeit ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stehst freundlich. Und es spricht fast jeder deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es gibt nicht viel in der Gegend und der Strand direkt am Hotel ist auch nicht super aber wenn man ca 200m am steinigen Strand spazieren geht kommt man zu einem karibischen Sandstrand und kann sich mit den dort lebenden streifenhörnchen noch ein bisschen die Zeit vertreiben. Ansonsten gibt's nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die animation fand ich persönlich ganz lustig und hat mir sehr gut gefallen, die haben ihr bestes gegeben und man konnte immer was lustiges mit denen machen. Der Pool ist sauber und völlig ausreichend. Wer allerdings einen Platz am Pool haben möchte kann sich drauf einstellen das nach 7 Uhr dort kein Platz mehr zu bekommen ist da die ersten Anfangen um 6 Uhr die Liegen,trotz verbot, zu reservieren, was mit sehr viel Lärm verbunden ist und da wir unser Zimmer zum Pool hin hatten schon echt nervig war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Chris, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung hier auf Holidaycheck zu verfassen. Uns sind die Meinungen unserer Gäste sehr wichtig und wir nehmen diese auch ernst, denn nur so erfahren wir, in welchen Punkten wir uns aus Sicht der Kunden verbessern müssen. Es tut uns leid, dass wir in einigen Aspekten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, möchten Ihnen aber vergewissern, dass wir uns verbessern werden. Unser Familienthotel SBH Costa Calma Beach Resort liegt am Anfang eines wunderschönen weissen kilomterlangen Sandstrand. Dieser lädt zu langen Strandspaziergängen ein. Es kann vorkommen, dass unser hauseigener Strand von Zeit zu Zeit etwas steiniger ist. Dies hängt jedoch von Flut und Ebbe ab und kann von uns nicht beinflusst werden. In unserem Hotel wird das Buffetangebot im 2-Wochenrhythmus geändert, das heißt, dass alle Gäste, die länger als 2 Wochen im Hotel bleiben, eine Wiederholung von Speisen feststellen können. Salate, Soßen, Kartoffeln, Nudeln etc. sind selbstverständlich täglich im Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend. Unsere Gäste geniessen bei uns den vollen AI-Service, wo der normale Kaffee inkludiert ist. Man hat jedoch die Möglichkeit zu einem kleinen Beitrag von 1€ ein noch besseres Aroma zu geniesen. Gleich neben den Pool befindet sich unsere Snackbar, und dort haben unsere Gäste die Möglichkeit jedliche Art von Eis zu bekommen. Die Reservierung der Liegen mit Handtüchern wird von der Hotelleitung selbstverständlich nicht geduldet, leider haben wir jedoch nicht viel Einfluß auf das Verhalten der Gäste in diesem Bereich und können lediglich freundlich darauf hinweisen, es bitte zu unterlassen. Trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion