Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Grandioser Strand-Urlaub alleine
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt perfekterweise direkt am Strand, das war ein für mich wichtiges Kriterium. Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Personal super freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Ein sauberes Zimmer, mit einem kleinen Fernseher und Balkon. Meiner hatte direkten Blick auf das Meer. Einrichtung ist halt so, wie auf den Kanaren üblich. Ich habe mich hier nur zum duschen und schlafen aufgehalten und war viel am Strand. Dafür war es total okay.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für mich war immer etwas dabei. Ob beim Frühstück ein leckeres Omlett, Pfannkuchen, Obst, Rührei oder sogar Poridge oder am Mittag Pizza, verschiedenen Fisch, Salzkartoffeln, Salate... super toll war auch der Schokobrunnen und die Erdbeeren. Eine Sache hat mich dann doch gestört: die Gläser waren nicht immer alle sauber. Daran muss gearbeitet werden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption spricht deutsch und ist super nett. Die Kellner im Restaurant sehr zuvor kommend. An der Bar hatte ich den Eindruck, das sie zeitweise etwas überfordert waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super gelegen, direkt am eigenen Strand mit eigenen Liegen, für die man nichts zahlen muss. Es gibt die Möglichkeit in der Nähe auch etwas zu ershoppen (Supermarkt, Douglas, Aloe Vera Store, Esprit...). Ich bin von der Anlage auch total begeistert. Super beeindruckende Kakteen und überall Palmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Angebote, für Familien auch ideal, ich selber habe keine genutzt. Leider habe ich Yoga verpennt... das wäre was für mich gewesen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia, Zu allererst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel SBH Costa Calma Beach Resort zu bewerten. Unser gesamtes Team bemüht sich stets, dass alle Erwartungen unserer Gäste erfüllt werden können und ist sehr stolz darauf, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns geniessen konnten. Unser Hotel hat einen direkten Zugang zu einem kleinen Strandabschnitt der Costa Calma. Viele unserer Kunden wählen unser Hotel aus diesem Grund von Jahr zu Jahr wieder. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, welche auch unsere Stammgäste durch Qualität und Abwechslung jedes Mal aufs Neue begeistern kann. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir bedauern jedoch, wenn wir nicht all Ihre Erwartungen getroffen haben. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Zu unserem Geschirr, möchten wir gerne noch erwähnen, dass es bei einer maschinellen Reinigung, in manchen Fällen zu Kalkablagerungen oder nicht einwandfrei gesäuberten Tellern oder Gläsern kommen kann. Da diese vor dem Eindecken kontrolliert- und bei Bedarf erneut gesäubert werden, sind wir über Ihre Aussage hierzu sehr verwundert und bitten dafür um Entschuldigung. Selbstverständlich haben wir Ihr Lob an das gesamte Team weitergeleitet. Alle haben sich sehr über Ihre netten Worte gefreut und würden sich sehr freuen Sie möglichst bald wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion