- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man in das Hotel hinein kommt. kann man schon sofort nach draußen blicken und den Pool sehen. Das Hotel an sich ist im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels zwar nicht so gut, aber ausreichend. Im Hotel gibt es SEHR viele Katzen, was für mich kein Problem war, da ich selber welche besitze. Sie sind aber lieb. In dem Hotel gibt es eine Tauchschule. Ich habe mit meiner Mutter an so einem Tauchkurs teilgenommen. Als erstes macht man ein Training im Pool und lernt die wichtigsten Dinge. Dann geht es ins Meer. Wir sind in 6m Tiefe getaucht. Erst sind wir nach unten getaucht. Meine Mutter hatte dann plötzlich ein Problem und bekam keine Luft mehr. Wir hatten gelernt uns dann an den Tauchlehrer zu wenden da er ein Ersatz Atemteil hatte. Aber es funktionierte nicht. Meine Mutter bekam Panik und schwomm schnell an die Meeresoberfläche und konnte in letzter Sekunde noch Luft bekommen. Sie hätte dabei draufgehen können. Nach einer Weile kam der Tauchlehrer auch hoch und schimpfte meine Mutter an und ließ sie dann oben alleine auf dem Boot sitzen und kam zu mir runter. Ich merkte von all dem nichts und genoss es eigentlich sehr unten. Ich würde es aber auf jeden Fall nicht weiterempfehlen! Der Preis ist für die Leistung sehr teuer: 199€ und das Personal ist sehr unfreundlich und schimpft sofort wenn man einen Fehler gemacht hat.
Das Zimmer hat mir gut gefallen. Sauber und in gutem Zustand. Das Bad war auch sauber.
Das Essen war auch sehr lecker, nur einmal habe ich etwas von dem Hühnchen gegessen, was die Folge hatte, dass mir sehr schlecht wurde und ich mich fast erbrechen musste.
Das Personal ist sehr freundlich.
Als ich das erste mal im Meer baden gehen wollte war ich ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Am Strand sind sehr viele Steine und Felsen, aber wenn man an einen wirklich schönen Strand will muss man am Strand entlang über einige große Felsen Klettern. Ist zwar nervend aber lohnt sich, denn dann ist man an einem wunderschönen Strand mit klarem saubern Wasser. Geschäfte und Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele und in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Unterhaltung war einfach nur schlecht. Für kleine Kinder ist es vielleicht spaßig, aber auch das bezweifele ich, da es jeden Abend das gleiche gab: Einen Clown der mit Kindern getanzt. Der Pool war auch sehr toll. (: Nur die Strandliegen waren morgens schon mit Handtüchern bedeckt, aber das ist denke ich mal in fast allen Hoteks so. :D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |