Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Verkommendes Drecksloch!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Drecksloch und Gesundheitsgefährdend!!! Ein Bunker wo man nie wieder hin will. Eine Frechheit das dieses Hotel noch offen hat!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das war mit Abstand das schlimmste was ich je gesehen habe! Schimmel im Zimmer, Möbel defekt, werde noch Bilder Hochladen damit man sieht das ich nicht übertreibe! Absolut gefährlich für die Gesundheit! Unsere Bettwäsche war Klamm und er roch nach Moder!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, aber hier ist viel Luft nach oben!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Es wird versucht freundlich zu sein aber das war es dann auch. Rezeption frech! Restaurantmitarbeiter wirken schlecht gelaunt


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Es ist sehr laut und in Nähe vom Hotel gibt es nicht viel zu erleben/ sehen. Wir sind vom Airport eine Stunde gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(21)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sascha, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Wir können Ihnen bestätigen, dass wir täglich die gesamte Anlage und alle Zimmer säubern und kleine Makel von unseren Technikern sofort ausgebessert wird. Auch Verbesserungen werden stets durchgeführt wie u.a. neue Matratzen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Natürlich nehmen wir Ihr Kommentar zum Anlass und besprechen dies in unserer nächsten Personalbesprechung. Unsere Gäste sind mit unserem Service normalerweise sehr zufrieden, was sich natürlich auch in der Bewertung wiederspiegelt. Unser Personal weiss, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Unsere Küchenchefs bemühen sich stets, eine reichhaltige Auswahl an Speisen anzubieten, um alle unsere Gäste aufs Neue begeistern zu können. Zusätzlich bieten wir 2x in der Woche Themenabende an und unter anderem haben unsere Gäste auch die Option unser Themenrestaurant „Asiatico“ zu besuchen, welches sich im SBH Monica Beach Resort befindet. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir jede Meinung und jeden Ratschlag bewerten und nachverfolgen. Wir würden Sie bitten, unsere offizielle Webseite zu besuchen, dort finden Sie Information über all unsere Hotels. Wir könnten uns vorstellen, dass Ihnen unser neu renoviertes SBH Maxorata Resort gefallen würde, welches sich in Jandia befindet. Der einzigartige Strand von Jandia als auch diverse Bars und Einkaufsmöglichkeiten sind leicht zu Fuss erreichbar. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder als Gast in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion