- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum Glück war ich "reisebedingt" nur 1 Nacht dort. Das Hotel selbst sehr in die Jahre gekommen, der Eingangsbereich gleicht einem großen Palast. An der Rezeption kommt man sich ziemlich verloren vor. Das Bett steinhart und eben nur 1 Laken und eine ebenfalls in die Jahre gekommene braune Synthetik-Decke. Im Bad lagen gebrauchte Papiertücher benützt am Boden und insgesamt war es nicht sauber. Es war sehr laut. Und das Abendessen, außer das Salatbuffet, zerkocht und leider wenig schmackhaft. Noch viel mangelhafter war das Frühstück, welches allerdings wegen der Abreise sehr früh war, dennoch hätte ich mir Brötchen oder Brot statt nur Toastbrot und "richtigen" Käse gewünscht. Die Lage und Umgebung, die Gartenanlage ist gut, da es direkt am Sandstrand liegt. Mehr wurde nicht genutzt, da ich am Abend ankam. Der Transfer ca. 1 3/4 Std. vom Flugplatz aus.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Chiaralara, es freut uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüssen durften und möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu schreiben. Für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste am Allerwichtigsten und gerade deshalb hat das Feedback unserer Gäste einen sehr hohen Stellenwert für uns. Obwohl unsere Installationen regelmässig überprüft und gewartet werden, kann es bei einer teilweise erhöhten Anzahl an Besuchern, in gewissen Momenten zu kleineren Mängeln kommen, die wir nicht immer zeitglich bemerken können. Deshalb können wir Ihnen versichern, dass unsere Techniker bei Benachrichtigung der Mängeln ihr Bestes geben, um dies umgehend zu reparieren. Bitte seien Sie versichert, dass es uns sehr unangehm ist und es uns betrübt zu erfahren, hinsichtlich der Sauberkeit im Zimmer Grund zur Beanstandung hatten. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen, denn wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in unseren Hotels zu garantieren. Dies ist ein Kritikpunkt, welchen wir umgehend an die Abteilung Housekeeping weitergeleitet haben, mit der Bitte um Sensibilisierung der einzelnen Mitarbeiterinnen. Wir wissen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist und daher tut es uns sehr leid, dass Sie Ihr Bett nicht bequem fanden. Da wir möchten, dass unsere Gäste gut schlafen und erholt aufwachen, bieten wir entweder weiche Decken oder spezielle Unterlagen an, die unter die Laken gelegt werden können. Auch unser Personal ist stets sehr hilfsbereit und versucht unseren Gästen alle Wünsche zu erfüllen. Sollte ein Gast mehr Kopfkissen oder Wolldecken benötigen, so bringen wir dies gerne auf das Zimmer. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht überzeugen konnten, denn wir bieten eine grosse Auswahl an wie Müsli, Speck, Würstchen, Schinken, Käse, Omelette, Rührei, Aufschnitt, Crepes, Konfitüren, Salate, frische Säfte etc., um alle Geschmäcker erreichen zu können. Aufgrund Ihrer extrem frühen Abreise konnten wir leider nicht die volle Auswahl anbieten. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion