Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne wert...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das hotel aufgrund seiner guten Bewertungen gebucht. Allerdings wurden wir sehr enttäuscht :( es hat für uns auch keine 4* verdient.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war nichts besonderes! Was mir aufgefallen war, das die Zimmer eher schnell als gut sauber gemacht wurden. Der spülkasten war auch nicht richtig befestigt und die klobrille locker. Sowas sollten die reinigungskräfte eigentlich sehen, wenn sie dort putzen und weiterleiten. Schlafen ging auch nur mit ohrenstöpseln, das es draussen auf dem Flur durch laufende und schreiende Kinder immer sehr laut war. Es ist generell sehr hellhörig gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war echt miserabel. Ich habe eine Laktoseintoleranz und mit ist aufgefallen das fast ALLES! In irgendeiner sosse schwamm bzw mit Käse überbacken war. Hätte mir zb mal Brokkoli gewünscht aber ohne Käse :( keine Abwechslung im Essen. Kantinenfeeling! Wenn man nicht direkt als erstes beim essen erscheint, ist es in beiden Räumen des Restaurants sehr überfüllt. Es ist alles eine Massenabfertigung!!


    Service
  • Eher gut
  • Die Damen und Herren am Empfang waren immer nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels, direkt am Strand, bzw mit eigenem Strand, war natürlich super! Die Umgebung eher nicht so schön. Drumherum eher tote Hose. Wenn man was erleben will, bzw abends nochmal bummeln gehen möchte, dann ist man hier definitiv falsch!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben das hotel auch aufgrund des vorhandenen fitnessraumes gebucht. Als ich deswegen nachfrage, sagte man mir, das der Raum komplett geschlossen sei und hat mich in das nachbarhotel (Nautilus) verwiesen. Das war aber leider für ein vernünftiges krafttraining nicht zu gebrauchen! Ein paar abgeranzte cardiogeräte und genau 3! Kraftgeräte, die auch schon in die Jahre gekommen sind. Hätte ich das vorher gewusst, hätten wir das hotel nicht gebucht. Mit sowas sollte dann nicht geworben werden!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel SBH Costa Calma Beach Resort mitzuteilen. Wir können Ihnen versichern, dass wir in allen Aspekten ein 4* Hotel sind. Unsere Handwerker und Techniker kümmern sich täglich darum, kleine Mängel zu beseitigen und unser Hotel auf einen 4* Standard halten. Während des Jahres führen wir ständig Verbesserungen durch wie zB neue Fitnessgeräte. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht den Ansprüchen entsprochen hat, die wir bei SBH anstreben. Wir bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Unser Hotel liegt am Anfang von Costa Calmas kilometerlangen Sandstrand. Unser hauseigener Strand wird hier auf Holidaycheck oft positiv erwähnt, vielen Dank für Ihr Lob. Hier können unsere Gäste entspannt, auf den von uns zur Verfügung gestellten Liegen, die Seele baumeln lassen. Das Wohl unserer Gäste hat für uns oberste Priorität. Unsere Gäste finden ein reichhaltiges Buffet wo ua. auch zB glutenfreies Essen angeboten wird. Sollte jedoch ein Gast ein spezielles Essen wie eben glutenfrei, laktosefrei etc. haben wollen, würden wir den Gast bitten uns besser im vorhinein oder spätestens am Ankunftstag darüber zu informieren, damit wir dies so schnell wie möglich vorbereiten können. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bei Ihrer nächsten Reise nach Fuerteventura wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion