- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotelanlage sehr schön, Einrichtung von Rezeption und der Eingangshalle modern und großzügig! Zimmer und Anlage sind sauber, aber einfach Betten, Stühle des Restaurants und Liegen am Pool abgenutzt. Wir hatten all-inclusive gebucht, Engländer und Franzosen waren überwiegend vorhanden. Fazit: Essen war sehr mager, kaum Varianten, nach drei Tagen immer nur das Gleiche. Der Strand war mehr als enttäuschend, nur Algen und stinkender Geruch, keine Erklärung durch die Rezeption erhalten! Das Personal ist unfreundlich, vor allem an der Rezeption! Baden im Pool mit Taucherbrille ist nicht erlaubt, Liegen durften nicht verrutscht werden.... alles in allem kein berechtigtes 4*-Hotel!
Zimmer sehr groß mit Balkon mit Meerblick, sehr sauber und ordentlich. Klimaanlage funktioniert, Minibar war leider nicht aufgefüllt!
Für ein 4*-Hotel sehr dürftig, keine kanarischen Spezialitäten angeboten, überwiegend Pommes, Reis, Pizza, Reithalle vom Vortag... Restaurant sehr beenden und klein.
Zimmerreinigung gut, Fremdsprachenkenntnisse sehr gut. Die Freundlichkeit dieses Personals lässt zu Wünschen übrig, Beschwerden werden nur belächelt! !
Lage zum Strand zwar top, aber der Strand an sich eine Plage aus Algen und Gerüchen und kein schöner Sind Strand! Der Ort bietet nichts attraktives, hat seine Tage schon gesehen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage top und großzügig gestaltet! Anlage sehr grün und sieht frisch aus, Angebote für Kinder ausreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Julia, Die Rückmeldungen und Bemerkungen sind für uns sehr wichtig, um die Eindrücke unserer Gäste zu erfassen und wir freuen uns über jedes einzelne Kommenar, sei es positiver oder negativer Art. Danke, dass Sie sich nach Ihrer Heimkehr die Zeit genommen haben, eine Beurteilung über unser Hotel zu schreiben. In unserem SBH Costa Calma Beach Resort wird das Buffetangebot im 2-Wochenrhythmus geändert. Lediglich die Salate, Soßen, Kartoffeln und Nudeln wiederholen sich und sind im täglichen Angebot. Zusätzlich gibt es 2 Mal in der Woche einen Themenabend, wie z.B. freitags unser spanisches Buffet mit vielen lokalen Köstlichkeiten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben. Das Verbot der Nutzung von Gegenständen im Pool dient zur Sicherheit unserer Gäste und wir bitten um Verständnis, dass unsere Bademeister hier auf die Einhaltung achten müssen. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unserer Poolanlage, den Zimmern und der Sauberkeit in unserer Anlage überzeugen konnten. die Pools zum Schwimmen gedacht sind. Unsere Minibar, bzw. kleiner Kühlschrank ist immer leer. Die Erfahrung hat uns gezeigt, dass unsere Gäste lieber ihre eigenen Sachen kühlen und den Minibarservice nicht in Anspruch nehmen. Mit unseren Rezeptionisten haben wir bereits gesprochen, da Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bei uns sehr wichtig ist und Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und prüfen die angeführten Punkte mit unseren Abteilungsleitern. Wir hoffen Sie entscheiden sich in der Zukunft noch einmal für unser Resort und wünschen Ihnen alles Gute. Die Direktion SBH Costa Calma Beach Resort