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Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Nie 4 Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Veraltet, vieles kaputt, Sauberkeit mittelmäßig . WLAN gegen Aufpreis, allerdings funktioniert es nicht im Zimmer sondern nur in der Lobby, und dann auch immer nur für 1 Gerät . Hotel mit AI , im Zimmer kein Trinkwasser , wenn man fragt, man muss sich eben eins kaufen. Spielhalle für Kinder, Geld mitnehmen, alles kostet extra. usw...


Zimmer
  • Schlecht
  • Alles veraltet und teils kaputt, in 1 Woche kam 3 mal Reinigung, und diese war schnell schnell


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anfrangs war vieles nicht gut, Nudeln verkocht, Reis wie Brei, kein Geschmack. Auswahl wäre ausreichend. Man muss nicht verhungern, man findet schon was, aber wenig das gut ist. Am Ende wurde es plötzlich besser ( anderer Koch ???) wir wissen es nicht, aber es war gut.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise sehr bemüht, aber doch einige unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist schön, bis auf die vielen Zigarettestumpen die herum liegen. Pools sind auch recht schön. Liegen zu bekommen ist eher ein Problem, wenn man nicht vor dem Frühstück Handtücher auflegen will ( das eigentlich nicht erlaubt wäre) doch sich kaum einer daran hält.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer es mag, es gibt es. Fitnesscenter mager, im Nebengebäude (anderes Hotel)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, Wir möchten uns recht herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für die Bewertung unseres SBH Costa Calma Beach Resort Zeit genommen haben. Leider mussten wir feststellen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, unseren Gästen immer einen ausgesprochenen guten Service zu leisten, denn unsere Angestellten wissen, dass dies ein wichtiger Faktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Eine Renovierung ist zur Zeit nicht geplant. Für alle unsere Innen- und Ausseneinrichtungen gibt es Protokolle für Reinigung und Instandhaltung. Wir versichern Ihnen, dass diese eingehalten und kontrolliert werden, damit unsere Gäste einen angenehmen Aufenthalt haben und das 4-Sterne-Niveau erfüllt ist. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Auch unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Alle Appartments werden 5x die Woche und die Doppelzimmer täglich gründlichst gereinigt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Das Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig. Positive Kommentare motivieren uns, und negative Kommentare helfen uns mögliche Schwachstellen aufzudecken und so schnell wie möglich zu beheben. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft vielleicht noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vor Ort von der Gesamtqualität des Hotels zu überzeugen zu können und den negativ gewonnen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion