Nie wieder ein SBH Hotel Jeder 3-4 Gast wird nach dem Zufallsprinzip meist in das völlig unzumutbare Hotel Playa neben an umgebucht. Keinerlei Entschuldigung von Seiten der Hoteldirektion. Durften nach 2 Tagen wieder in das Resort Hotel. Während des Aufenthalts gab es 2 Schlägereien, wo Gläser flogen und ein Messer gezogen wurden. Das hotel Personal hat völlig indiskutabel reagiert, die 2 Beteiligten wurden nicht dem hotel verwießen (Lüge von der Rezeption). Ich habe selbst die Polizei rufen müssen über die Notfall Nummer hier. Sicherheitslage bei diesem überfüllten Hotel nicht zumutbar. Abholung hätte am letzten Tag nicht im resort stattfinden sollen, erst nach Beschwerde wurde dies ermöglicht. Die Lage des Hotels kann noch so gut sein, aber die Vorkommnisse hier sind absolute Ausschluss Kriterien! Ein Gespräch mit dem Direktor wurde mir untersagt von der Rezeption nach Anforderung. Insbesondere für Kinder viel zu gefährlich bei der Anzahl der hier aktuell eingecheckten Gäste!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Chris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Chris, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Es tut uns leid, dass Sie augrund der Umbuchung Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniesen konnten. Leider hatten wir ein Informatikproblem und aus diesem Grunde erfolgte keine Integration. Auch bei einen vollständig ausgebuchtem Hotel, mit kaum einer Möglichkeit der Flexibilität, sind wir stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in all unseren Hotels zu garantieren. Wir möchten uns auch für den Vorfall im Restaurant entschuldigen. Leider ist uns das Verhalten mancher Gäste genauso unangenehm wie Ihnen. und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es tut uns wirklich leid, dass Sie einige Ihrer Erwartungen an uns als nicht erfüllt betrachten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern! Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion