- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
keine 4 Sterne mehr man könnte soviel auflisten: ich bin in diesen Jahr das Dritte und letzte Mal im Hotel Costa Calma ( Nautilus )gewesen! Das gesamte Haus macht einen extrem renovierungsbedürftigen Eindruck. Stühle und Sessel müssen dringend ausgetauscht werden! Für WiFi soll 25€ pro Woche o. 7€ pro Tag zahlen!!!! Kühlschrank im Zimmer nicht angeschlossen( nur bei Füllung und Bezahlung)! Strand wird nicht gereinigt!Ärgerliche Emotion war auch die Zimmerbelegung . Es ist nicht darauf eingegangen worden, das man im Costa Palma wohnen möchte, obwohl ich es gebucht und gewollt hätte .
Das Zimmermädchen war sehr bemüht
es war gut und für jeden was dabei! Leider war es zur Mittagszeit und am Abend sehr laut und hektisch ( wie in der Mensa)
Der Service im Speisesaal war sehr bemüht und freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Udo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Inge, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck. Es stimmt uns sehr traurig zu lesen, dass Sie sich entschlossen haben, uns nicht mehr zu besuchen. Unser Ziel ist es die Erwartungen und Vorstellungen unserer Gäste zu erfüllen. Unser stets freundlichen, kompetentes und hilfsbereites Personal steht unseren Gästen immer gerne zur Verfügung. Unsere fleissigen Handwerker arbeiten täglich daran, unseren 4* Standard zu erhalten, indem wir kleine Mängel ausbessern. Auch unsere Hausdamen legen grossen Wert darauf, unser Hotel zu pflegen und eine hohe Qualität an den Tag zu legen. Desweiteren haben wir eine Modernisierung des Mobiliars und Zimmer geplant. Leider können wir Ihnen noch kein genaues Datum nennen. Nichtsdestotrotz führen wir stets Verbesserungen durch, wie Austausch aller Matratzen als auch neue Bestuhlung im Snack Bar Bereich als auch in der Bar Salon. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal auf Sie einen gestressten Eindruck machte. Sie arbeiten hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Sicherlich kann es da besonders zu Stoßzeiten auch einmal zu etwas Hektik kommen. Wir werden aber daran arbeiten, dass die Freundlichkeit unseren Gästen gegenüber zu jedem Zeitpunkt gewahrt wird. In den Beschreibungen der Reisekataloge werden unsere Gäste im Vorfeld darüber informiert, dass eine gefüllte Minibar nicht zur Ausstattung gehört. Dies ist in All-inklusive Hotels immer mehr der Fall. Einfach deshalb, weil die Kühlschränke nicht genutzt werden und es bis Mitternacht kühle Getränke an den Bars gibt. Natürlich ist dies für uns als Hotelier Kosten sparend, aber auch eine bewusste Entscheidung für den Umweltschutz. Um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis anbieten zu können, ist es leider nicht möglich, dass wir komplett auf Extragebühren wie zB Wifi oder Safe verzichten zu können. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Wir möchten uns nochmals ausdrücklich für Ihre Treue und Loyalität bedanken und es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion