- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten ein Appartement gebucht, war bei der Ankunft leider belegt. Mußten zwei Tage im Zimmer über dem Raucherbereich übernachten. Drei Stunden wieder im Foyer warten, bis Appartement frei war.
Appartement mit Insektenspray vollgepumpt, hielt 12 Tage an. Wände beschmutzt, Gardinen zerissen. Balkon über dem Kreisverkehr, laut und Benzingestank.
Essen sehr gut, Atmosphäre angenehm.
Reinigungs- und Servicepersonal sehr freundlich. Personal an der Rezeption nicht interessiert an Beschwerden. Aussage: "Wird von oben geregelt", wir können nichts machen.
Angemessen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thea |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Thea, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten der 2 Nächte entschuldigen, aber wir hatten ein technisches Problem, das leider zur Überbuchung führte. Wir können Ihnen versichern, dass das Wohl all unserer Gäste uns sehr wichtig ist und wir versuchen stets deren Vorstellungen zu erfüllen. Bei Nichtgefallen des Zimmers/ Appartments organisieren wir gerne Zimmerwechsel, solang es die Belegung zulässt. Unsere Rezeption ist für Sie 24h sieben Tage die Woche erreichbar. Wir legen ausserdem viel Wert auf Sauberkeit und Pflege unseres Hauses. Unsere fleissigen Hausdamen reinigen täglich nicht nur alle Hotelzimmer, sondern auch die gesamte Hotelanlage. Dabei geben wir viel Acht, dass unser 4* Standart gehalten wird. Auch die Qualität und Vielfalt unserer leckeren Speisen ist uns wichtig und unsere Köche zeigen viel Leidenschaft bei der täglichen Zubereitung unserer Speisen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen geschmeckt hat. Sowohl positive als auch negative Rückmeldungen helfen uns weiter, an uns zu arbeiten. Deswegen liegt uns auch Ihre Einschätzung am Herzen und wir werden uns versuchen in Zukunft zu verbessern. Trotz Ihrer Nicht-Weiterempfehlung hoffen wir sehr, dass Sie uns ein weiteres Mal Ihr Vertrauen schenken, um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion