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Chris (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Überfüllt, Sicherheit nicht gewährleistet.
1,0 / 6

Allgemein

Total überfülltes hotel. Jeder 3 bis 4 Gast wird nach dem Zufallsprinzip meist in das nebeliegende Playa hotel (völlig indiskutabeles dreckiges Hotel) umgebucht. Wir durften am 3 Tag wieder in das gebuchte Resort zurück (entschuldigung Fehlanzeige). 1. Schlägerei im hotel waren mehrere Leute beteiligt und schlussendlich wurde mit einem Messer zugestochen. Insgesamt 5 Wagen sind vorgefahren um die Lage zu beruhigen. 2. Eine weitere Massen-Schlägerei fand 20 min später statt. Gläser sind geflogen und über all waren Blut Lachen. Nachdem keine Polizei kam habe ich selbst über die Notfall Hotline Nummer die Polizei gerufen, wir wurde bestätigt die Gäste wurden rausgeschmissen, sind anschließend an mir vorbei geloffen. Völlig überfülltes hotel, 1 security (ca. 150 kg kampfgewicht und langsamer wie jeder..) hat die Sicherheit nicht im Griff. Das hotel Personal hat völlig desolat reagiert. Sehr gefährlich, viele Gäste haben große Angst hier besonders um ihre Kinder. Am letzten Tag wurden wir erst nach Beschwerde bei unserem hotel abgeholt, wollten uns im playa hotel abholen. Termin zum Direktor wurde mir von der Rezeption untersagt. Nie wieder dieses Hotel. Ich bewerte alles andere gar nicht weil das absolute auschlzsskriterien sind.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chris
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Chris, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser SBH Costa Calma Beach Resort hier auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genossen haben. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass das Wohl unserer Gäste an oberster Stelle steht. Es tut uns leid, dass Sie augrund der Umbuchung Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniesen konnten. Leider hatten wir ein Informatikproblem und aus diesem Grunde erfolgte keine Integration. Auch bei einen vollständig ausgebuchtem Hotel, mit kaum einer Möglichkeit der Flexibilität, sind wir stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung für unsere Gäste zu finden. Für SBH ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Wir möchten uns entschuldigen für das Nichterfüllen Ihrer Erwartungen. Wir haben Protokolle und Vorschriften, um die Hygiene und Sauberkeit in all unseren Hotels zu garantieren. Wir möchten uns auch für den Vorfall im Restaurant entschuldigen. Leider ist uns das Verhalten mancher Gäste genauso unangenehm wie Ihnen. und hoffen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Es tut uns wirklich leid, dass Sie einige Ihrer Erwartungen an uns als nicht erfüllt betrachten. Natürlich werden wir Ihre Zeilen genau analysieren, denn man kann immer etwas verbessern! Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion