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Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Zuviel Missstände auf einmal.Ansonsten wäre es gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einer Top Lage gelegen. Man hat einen super Ausblick auf das Meer und einen eigenen Sandstrand. Der Pool ist riesig.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Appartement. Dieses war ausgestattet mit einer kleinen Küche. Einem Bad. Wohnzimmer mit Schlafsofa, einem Schlafzimmer und einem Balkon. Leider hat die Klimaanlage im Schlafzimmer nicht funktioniert. Die Klimaanlage im Wohnzimmer hat warme Luft gepustet. Wir haben dann 3mal um Abhilfe gebeten, da ca. 26 Grad in den Räumen herrschte und das Schlafen fast nicht möglich war. Es wurde 3 mal ein Techniker geschickt. Leider hat dieser aber nichts repariert. Des weiteren wurde das Zimmer an 2 Tagen Donnerstag und Sonntag nicht gereinigt. Außerdem hatten wir im Schlafzimmer ungebetene Gäste. Es hielten sich dort Bettwanzen auf. Leider haben wir erst am Abend vor der Abreise den Grund für die juckenden Bisse unseres Kindes gefunden. Davor gingen wir von normalen Moskitos aus. Auch diesen Mangel haben wir dem Hotel gemeldet. Bekamen dann eine Entschuldigung und man sagte uns man werde es weiterleiten. Das Zimmer wäre ok gewesen, wenn das oben beschriebene nicht so gewesen wäre. Allein die Räume waren gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war absolut super. Es gab immer von allem etwas. Gemüse, Fisch, Fleisch, Nudeln, Pizza, Nachtischbuffet. Auch die Qualität des Essens war gut. War bisher das erste Hotel, bei dem keiner unserer Familie die Toilette aufsuchen musste.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Es waren alle freundlich bis auf eine Ausnahme. Fast alle an der Rezeption sprachen gut deutsch. Am anreisetag bekamen wir nicht unser gebuchtes Appartement sondern ein Doppelzimmer. Nach Diskussion mit der Rezeptionistin wurde diese etwas pampik. Außerdem bekamen wir am anreisetag nur noch Essen für 2 Erwachsene. Für das Kind gäbe es nichts mehr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca. 60minuten. In der Nähe liegt der Oasis Park. Auch ein Supermarkt war in der Nähe. Ein Einkaufszentrum mit mehreren Geschäften in ca. 15-20 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel bietet viel Animation. Man konnte immer irgendwo teilnehmen. Die Abendanimation war gut. Allerdings leihenhaft. Hätten wir was professioneller erwartet. Das Kinderprogramm war gut. Die Mini Club Einrichtung etwas lieblos. Es gab zwar viel Spielsachen, etliche aber auch defekt. Das Animationsteam konnte dies aber ausgleichen. Abends gab es für die kleinen immer Mini Disco. Diese war super gemacht. Die Pools waren schön und einer davon sogar beheizt. Der Ausblick war auch vom Pool super. Leider hatte eine Absaugung im Pool keine Abdeckung, bzw war vielleicht falsch eingestellt. Es wurde der Fuß unserer Kindes in das Loch eingesaugt und alleine kam sie nicht wieder raus. Das Problem wurde dann aber umgehend behoben. Das fanden wir super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen Dank für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem SBH Costa Calma Beach Resort zu teilen. Feedback ist bei uns stets willkommen, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Wir bedauern zu lesen, dass am Ankunftstag Probleme mit dem asignierten Zimmertyp vorgefallen ist. Die Zimmeraufteilung erfolgt immer nach gebuchten Kategorien und in Ihrem Falle hatten wir ein Doppelzimmer im System. Leider wurde aus diesem Grunde auch nur für 2 Erwachsene das Abendessen bereitgestellt. Wir entschuldigen uns für den Fehler und für die Unannehmlichkeiten. Unsere fleissigen und sehr kompetenten Zimmermädchen kümmern sich täglich, um die Sauberkeit und Pflege des Hotels. Alle Appartments werden 5x die Woche und die Doppelzimmer täglich gründlichst gereinigt. Falls der Gast mit der Reinigung nicht vollstens zufrieden ist, können wir diese gerne wiederholen. Wir werden Ihre Anmerkung mit dem Reinigungsteam besprechen und bemühen uns, dass dies nicht noch einmal vorkommt. Unsere Köche machen ihre Arbeit mit großer Leidenschaft, weshalb Ihr Lob für das gute und vielfältige Speiseangebot sie sehr motivieren wird. Täglich arbeiten wir auch daran unser Hotel auf einem 4* Standard zu halten, indem wir kleine Mängel sofort ausbessern. Unser professionelles und stets freundliches Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste und leitet sofort Beschwerden oder Anliegen weiter. Wir bedauern, dass die Klimaanlage nicht sofort repariert wurde. Wir möchten Ihnen nochmals danken, unser Hotel gewählt zu haben und uns Ihre konstruktive Kritik ausgedrückt zu haben. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub in einer unseren Hotels begrüssen zu dürfen und die Gelegenheit zu bekommen, auch Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen zu können. Mit freundlichen Grüssen, Die Direktion