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Ulrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Nicht Veranstaltungswürdig
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bei einer Veranstaltung im Haus gab rückkopplungen zu den Mikrofonen und die Batrerien waren in einem Gerät leer. Bein gemeinsamen Mittagessen war der Service gut jedoch mussen man ca. 8 Minuten warten bis die warmen Speisen nachgefüllt wurden. Beim Abendlichen Galadinner waren die Teller kalt und der Hauptgang ebenfalls ,so das es Reklamationen gab. Es gab keien Bankettleiter oder verantwortlichen der das Personal steuerte. Die weibl. Servickräfte versuchten selber das bestmöglichtste rauszuholen. Der Wein war war und das Essen kalt. Zwei kollengn hatten kein Wasser in ihrem Zimmer und erhilten das Angebot im Sparbereich zu Duschen. ??? und das bei 4 Sternen???


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es kaum zu glauben was wir hier lesen müssen – dennoch will ich versuchen darauf zu antworten. Rückkoppelungen bei Mikros sind grundsätzlich nicht Ungewöhnliches und können unterschiedliche Ursachen haben – unsere Sennheiser Profianlage ist optimal ausgerichtet und funktioniert einwandfrei; die Ursache in dem von Ihnen beschrieben Fall war rasch gefundenen – wie Sie wissen lag dies nicht an der Anlage. Eine der Batterien wurde währen der Benutzung des Funkmikrofons tatsächlich leer – die bereitliegenden Reservebatterien konnten rasch eingesetzt werde. Die Wartezeit von 8 Minuten bei frisch zubereiteten Gerichten halten wir für angemessen. Bei den kalten Tellern muss ich etwas widersprechen – durch die Darbietung bei Ihrer „Gala“-Veranstaltung wurde das Servieren ohne Vorankündigung um knapp 50 Minuten verzögert – leider hatten wir keine Information darüber - wir haben versucht alles best Möglichst durchzuführen; Ihr Präsidium hatten sich dafür bei uns bedankt und unseren Einsatz sehr gelobt. Ihre letzte Bemerkung ist nicht richtig – Sie entbehr jeder Realität. Für Fragen zur Ihrem Aufenthalt als Tagesgast in unserem Hotel – wie ich informiert bin hatten Sie nicht in unserem Hause gewohnt - erreichen Sie mich unter direktiorn@alsterhof.com – ich freue mich auf Ihre weiteren Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Andreas F. Hölzl - Direktor