- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei einer Veranstaltung im Haus gab rückkopplungen zu den Mikrofonen und die Batrerien waren in einem Gerät leer. Bein gemeinsamen Mittagessen war der Service gut jedoch mussen man ca. 8 Minuten warten bis die warmen Speisen nachgefüllt wurden. Beim Abendlichen Galadinner waren die Teller kalt und der Hauptgang ebenfalls ,so das es Reklamationen gab. Es gab keien Bankettleiter oder verantwortlichen der das Personal steuerte. Die weibl. Servickräfte versuchten selber das bestmöglichtste rauszuholen. Der Wein war war und das Essen kalt. Zwei kollengn hatten kein Wasser in ihrem Zimmer und erhilten das Angebot im Sparbereich zu Duschen. ??? und das bei 4 Sternen???
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ulrich, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es kaum zu glauben was wir hier lesen müssen – dennoch will ich versuchen darauf zu antworten. Rückkoppelungen bei Mikros sind grundsätzlich nicht Ungewöhnliches und können unterschiedliche Ursachen haben – unsere Sennheiser Profianlage ist optimal ausgerichtet und funktioniert einwandfrei; die Ursache in dem von Ihnen beschrieben Fall war rasch gefundenen – wie Sie wissen lag dies nicht an der Anlage. Eine der Batterien wurde währen der Benutzung des Funkmikrofons tatsächlich leer – die bereitliegenden Reservebatterien konnten rasch eingesetzt werde. Die Wartezeit von 8 Minuten bei frisch zubereiteten Gerichten halten wir für angemessen. Bei den kalten Tellern muss ich etwas widersprechen – durch die Darbietung bei Ihrer „Gala“-Veranstaltung wurde das Servieren ohne Vorankündigung um knapp 50 Minuten verzögert – leider hatten wir keine Information darüber - wir haben versucht alles best Möglichst durchzuführen; Ihr Präsidium hatten sich dafür bei uns bedankt und unseren Einsatz sehr gelobt. Ihre letzte Bemerkung ist nicht richtig – Sie entbehr jeder Realität. Für Fragen zur Ihrem Aufenthalt als Tagesgast in unserem Hotel – wie ich informiert bin hatten Sie nicht in unserem Hause gewohnt - erreichen Sie mich unter direktiorn@alsterhof.com – ich freue mich auf Ihre weiteren Anregungen. Mit freundlichen Grüßen Andreas F. Hölzl - Direktor