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Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Scandic Berlin Kurfürstendamm" wurde am 01.09.2014 unter neuem Betreiber wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Juni 2018).
Zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Frühstück
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Gardinen waren schmutzig und eingerissen.Als das Zimmer keinen Strom hatte,wollte ich kurz an der Rezeption um Abhilfe bitten.Man sagte mir ,ich möchte mich hinten anstellen,es warten schließlich noch mehr Leute. .Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Kurfürstendamm.Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft.Parkplätze sind in geringer Menge in der Tiefgarage vorhanden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr "Uwe", vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel ausgesucht und Ihr Zimmer bei uns gebucht haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Ihren Hinweisen genau nachgehen; die angemerkte Gardine wird umgehen getauscht; die hektische Antwort durch einen unserer Rezeptionsmitarbeiter bitten wir höflichst zu entschuldigen. Sicher können wir unseren Service dank Ihrer Hinweises weiter verbessern. Mit besten Grüße aus Berlin Andreas F. Hölzl - Direktor