- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Gardinen waren schmutzig und eingerissen.Als das Zimmer keinen Strom hatte,wollte ich kurz an der Rezeption um Abhilfe bitten.Man sagte mir ,ich möchte mich hinten anstellen,es warten schließlich noch mehr Leute. .Das Hotel liegt zentral in der Nähe vom Kurfürstendamm.Das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft.Parkplätze sind in geringer Menge in der Tiefgarage vorhanden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr "Uwe", vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel ausgesucht und Ihr Zimmer bei uns gebucht haben. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und werden Ihren Hinweisen genau nachgehen; die angemerkte Gardine wird umgehen getauscht; die hektische Antwort durch einen unserer Rezeptionsmitarbeiter bitten wir höflichst zu entschuldigen. Sicher können wir unseren Service dank Ihrer Hinweises weiter verbessern. Mit besten Grüße aus Berlin Andreas F. Hölzl - Direktor