- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten dieses Hotel kurzfristig über das Internet für unseren Berlin-Kurztrip (3 Übernachtungen) gebucht. Gegen 15: 00 Uhr fragten wir, ob unser Zimmer nun bezugsfertig wäre. Nach kurzer tel. Nachfrage des Portiers wurden wir gebeten, noch etwas in der Lobby zu warten. Gegen 15: 45 Uhr konnten wir dann das Zimmer endlich beziehen. Und dann der Schock: Dieses Hotel hat seine 4 Sterne definitiv nicht verdient!!! Dicke Staubschichten auf den Lampen, auf den Möbeln, etc. - verfleckte Gardinen - beim Kippen des Fensters kam uns der komplette Fensterflügel entgegen - Klimaanlage kaputt, dafür ein mobiles Klimagerät im Zimmer (macht mehr Krach, als Kühle) - Fliesen unter dem Waschtisch fehlten teilweise komplett - Fliese des Reinigungsschachtes an der Badewanne steht heraus und ist verdreckt - schwarzer Schimmel in den Ecken der Badewanne - Lüfter vollkommen verstaubt und verdreckt, keinerlei Funktion - Badezimmertür quietsch und schließt nur nach mehreren Versuchen - Drückergarnitur an der Badezimmertür hängt halb heraus - abgeschlagener Lack am Türrahmen des Badezimmers - brauner, undefinierbarer Schmutzring um den Ablauf des Waschtisches - tägliche Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig (Haare liegen noch überall wie vorher - umgefallene Duschgelflasche wurde nicht wieder aufgestellt, Staubwischen <- Fehlanzeige!, etc.) - üble Gerüche aus dem Duschabfluss im Badezimmer... Verglichen mit einem anderen 4 Sterne Haus in Berlin ist der Alsterhof allenfalls schlechte 3 Sterne wert. Dieses Haus gehört nach unserer Meinung komplett saniert. Das macht auch der freundliche Service des Personals und die super Lage des Hauses nicht wett. Dieses Hotel werden wir definitiv nicht mehr buchen und auch in keinster Weise weiterempfehlen!! - Also bitte nicht buchen, wenn jemand wirklich einen 4 Sterne Standard erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau "Ingrid" - vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Mühe uns bewertet zu haben. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Service sehr gefallen hat und Sie die vorteilhafte Lage unseres Hotels nutzen konnten. Umso trauriger stimmen mich Ihre weiteren Anmerkungen; für die erlebten Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns und werden diesen umgehend nachgehen. Schade, dass wir uns nicht vor Ort persönlich darüber unterhalten konnten – bitte geben Sie mir die Chance mich im Nahmen unseres Hauses direkt mit Ihnen in Verbindung zu setzen; Sie erreichen mich gerne im Hotel – oder unter direktion@alsterhof.com; ich bin sicher wir werden eine gute Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen, Andreas F. Hölzl – Hoteldirektor.