- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das schlechteste Hotel, das wir in den letzten 2 Jahren besucht hatten. Auf den ersten Blick ein großes Hotel. Die Zimmer sind auf mehreren Etagen; leider sehr verwinkelt. Parkplätze sind vor dem Hotel ausreichend vorhanden.
Wir hatten ein Zimmer oben auf der Galerie. Leider jedoch war der Aufzug defekt ( bei Anreise sowie bei Abreise) Mit einem Kleinkind am Tage einpaar mal nach oben ist dann doch schon mühsam. Zimmergröße war ok und groß genug. Badezimmer dagegen sehr klein ( vor allem die Dusche) und keine Ablagemöglichkeiten für Kulturbeutel etc. Handtücher genügend vorhanden. Zimmerreinigung ebenfalls ok.
Frühstück war ok und ausreichend. Das Abendessen dagegen schlecht. Abendessen als Büffet. 4 versch. Rohkostsalate ( kaum Geschmack und z.T. gefroren) und 1 Blattsalat. Suppe und kalte Bratenplatte abwechselnd. Hauptgänge bestehend aus Fleisch, Fisch oder Vegetarisch. Dessert war meist eine Creme ( hat sehr süß und künstlich geschmeckt )
Bei Ankunft hatten wir das Gefühl nicht Willkommen zu sein. Schlüssel wurde in die Hand gedrückt und mit dem Finger gezeigt wo lang es zu den Zimmern geht. Personal an der Rezeption unfreundlich, die Damen im Restaurant dagegen freundlich. Aufzug war defekt. Nach Nachfragen, wann dieser denn endlich repariert würde, keine Auskunft bzw. keiner hat sich darum bemüht, somit war bei unserem Aufenthalt der Aufzug 5 Tage lang defekt. Zum Abschluss wurde uns ein Haustier berechnet, welches wir nicht hatten. Ich weiß jedoch nicht, ob die Damen bzw. Herren den Unterschied zwischen einem KLEINKIND und einem TIER nicht kennen ?!?!? Nach mehrmaliger Reklamation wurde es immer wieder aus Aushilfskräfte geschoben und abgestritten. Bis Heute keine Gutschrift bzw. Rückerstattung !
Schönes Städtchen; zentral gelegen; München ist in knapp 1 Std. und Rosenheim knapp 15 Minuten mit dem Auto zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness und Badebereich waren das Beste am Hotel. Doch der Whirlpool war 2 Tage hintereinander defekt. Einen Spielplatz ( sofern man dies als solches bezeichnen kann ) gab es auch, der aber leider vergammelt und kaum zu benutzen, da das Gras sehr hoch war und unserr Tochter lieber darauf verzichtet hatte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela, mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung gelesen. Wir sind stets bemüht, unsere Gäste mehr als zufriedenzustellen. Gerne nehmen wir solche Hinweise auch persönlich vor Ort auf, damit wir sie gleich beheben können. Tatsächlich war der August für uns ein sehr schwieirger Monat. Wir bemhten uns, den Gästen dennoch einen schönen Urlaub zu bereiten. Ihre angesprochenen Mängel, wie Lift, Whirlpool etc. haben wir bereits behoben. Durch die Verstärkung des Küchenteams mit einer neuen Küchenleitung wid unsere neue Speisekarte sehr gelobt. Gerade im Moment sind wir dabei, das Haus komplett durch zu checken und eventuelle Abnutzungserscheinungen zu renovieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, sich zu überzeugen, dass dies nicht der Standard im Hause ist und alles für einen schönen Urlaub paßt. Mit besten Grüßen Das Team vom Schmelmer Hof