Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wieder an Erfahrung reicher
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren zur HIGH SAISON im Hotel, über Silvester. Wir haben ein Pauschal Arragement gebucht, eigentlich mit Vollpension (diese haben wir bei Anreise gleich wieder stornieren lassen) da wir gesehen haben das man im Restaurant bis 22 Uhr zu Abend Essen kann. Dies ist natürlich ein Plus Punkt für das Hotel, allerdings ließen die Speisen zu wünschen übrig. Am ersten Abend gab es einen Braten in Burgunder Soße, der Braten war so dursetzt mit Sehnen das er ungenießbar war. Die komplette Etage aus dem Speiseraum in der wir gesessen haben, hat den Braten zurück gehen lassen. Leider war dieser Abend nicht die einzige Enttäuschung bezüglich des Essen. Ebenfalls war die Sauberkeit im Schwimmbad auch nicht perfekt, von den 5 Tagen die wir im Hotel verbracht haben, habe ich bloß 1 mal die Putzfrau gesehen, wie sie mit einem Abzieher durch das Bad gelaufen ist. Das Dampfbad wurde nur auf Nachfrage der Gäste eingeschaltet, welches wir natürlich auch gerne austesten wollten. Dieses war ebenfalls ungenießbar, als das Dampfbad eingeschaltet wurde, stoß ein unangenehmer vermoderter Geruch auf. Das Haus war mehr als gut gebucht über diese Tage, und auch das Schwimmbad und Sauna waren sehr gut besucht, warum schaltet man das Dampfbad nicht ein??? Sparmaßnahmen??? Absolut falsch!!! Zum Silvester Dinner gab es für die Damen nicht einmal einen Prosecco oder ähnliches auf´s Haus, ebenso hat man es nicht für nötig gehalten zum Anstoß um 24 Uhr ein Glas Prosecco für die Gäste auszugeben, im gegenteil man wurde zur Kasse gebeten!!! Bittere Enttäuschung, um 22:15 wurde das Hauptdinner ohne kommentar und vorankündigung einfach abgeräumt. Obwohl man um 20 Uhr den Gästen mitteilte, das erst um 22 Uhr der Hauptgang serviert wird. Dieser stand aber uhrplötzlich schon um 21:15 bereit, da aber einige Gäste noch beim Zwischengang waren geriet hier alles durcheinander. Unser erstes Duscherlebnis im Hotel war ebenfalls nicht das erfreulichste, aus den Duschen kam nur LAUWARMES Wasser. Nach einem Anruf an der Rezeption wurden wir damit vertröstet, das der Techniker bescheid wüßte, und man sich drum kümmere. Allerdings haben wir da bis zu unsere Abreise drauf gewartet!!! Wir bekamen zwar eine Kulanz bei Abreise vom Hotel bezüglich des Wasserproblems, jedoch wurde hier ganz unterschiedlich gehandelt, und die Dame an der Rezeption mußte sich um Kopf und Kragen reden!!! Wir bekamen eine Gutschrift über 40,- Euro vom Hotel und Freunden von uns die den gleichen Zeitraum dort waren erhielten bloß 20,- Euro!!! Leider haben wir mit vielen anderen Gästen gesprochen, die ebenfalls mit vielen Dingen nicht zufrieden gewesen sind im Hotel. Ebenfalls habe ich mir die mühe gemacht, und die Hotelchefin persönlich angeschrieben, um sie über so einige Dinge in Ihrem Hotel zu unterichten, die nicht korrekt gelaufen sind, jedoch habe ich hierzu bis heute keine Stellungnahme.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Vielen Dank für die Schilderung Ihrer persönlichen Eindrücke von unserem Hotel. Es tut mir aufrichtig leid, dass die Gestaltung nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern uns sind sehr dankbar für Ihre Anregungen. Diese werden wir im wöchentlich stattfindenden Meetings besprochen. Wir hoffen trotzdem Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Karola Lindinger Gastgeberfamilie mit Team