- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Modernes Stilvolles Hotel ohne (Fake-)Pomp und unnötigen Schnörkeln. Sehr sauber aber halt auch relativ neu. Wir haben uns wohlgefühlt.
Zimmer sind zweckmäßig modern eingerichtet, leider etwas hellhörig. Für unseren Sohn hatten wir kein vollwertiges Zustellbett, es wurde eine nierenförmige Couch als Schlafgelegenheit bezogen. Die Lösung hat uns nicht gefallen. Aufgrund des schmalen Areals hatten wir seitlichen Meerblick.
Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut, wie das Abendbuffet mit viel Auswahl, je nach Wochentag mit Motto variierend. Türkisches A-la-Carte Restaurant war OK, aber würden wir nicht noch einmal wählen. Das Bistro A-la-Carte Restaurant am Pool war dagegen sehr gut. Die Cocktails am Pool bzw. am Strand haben nicht die Qualität wie im in der Lobby-Bar.
Aufmerksamer Service, der grundsätzlich auch gut Deutsch spricht.
Ruhige Lage. Kleiner Strandabschnitt an einer öffentlichen Promenade, aber sehr gepflegt. Wassersport direkt am Strand (mit angemessenen Preisen und einigem an Auswahl). Leider 2022 keinen Steg ins Meer. Über den Eingang wie auch die Strandpromenade kommt man in 5min zu Fuß in die Shopping-Meile. Bustransfer ist vom Flughafen eher kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist eher unaufdringlich, wird aber dennoch gut angenommen. Wir haben den Pool nur selten besucht, die Strandliegen reichten an manchen Tagen knapp aus. Das Abend-Entertainment war OK, manchmal hat der Name mehr versprochen als die Veranstaltung geboten hat. Das ziehen andere doch besser auf - aber: es war nicht zu laut, so dass man selbst im Zimmer nicht zu sehr eingeschränkt war. Lautstärke-Sperrstunde um 0 Uhr wurde exakt eingehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa