Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Strand
Ambitioniertes Hotel mit gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Stilvolles Hotel ohne (Fake-)Pomp und unnötigen Schnörkeln. Sehr sauber aber halt auch relativ neu. Wir haben uns wohlgefühlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind zweckmäßig modern eingerichtet, leider etwas hellhörig. Für unseren Sohn hatten wir kein vollwertiges Zustellbett, es wurde eine nierenförmige Couch als Schlafgelegenheit bezogen. Die Lösung hat uns nicht gefallen. Aufgrund des schmalen Areals hatten wir seitlichen Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war umfangreich und gut, wie das Abendbuffet mit viel Auswahl, je nach Wochentag mit Motto variierend. Türkisches A-la-Carte Restaurant war OK, aber würden wir nicht noch einmal wählen. Das Bistro A-la-Carte Restaurant am Pool war dagegen sehr gut. Die Cocktails am Pool bzw. am Strand haben nicht die Qualität wie im in der Lobby-Bar.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksamer Service, der grundsätzlich auch gut Deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage. Kleiner Strandabschnitt an einer öffentlichen Promenade, aber sehr gepflegt. Wassersport direkt am Strand (mit angemessenen Preisen und einigem an Auswahl). Leider 2022 keinen Steg ins Meer. Über den Eingang wie auch die Strandpromenade kommt man in 5min zu Fuß in die Shopping-Meile. Bustransfer ist vom Flughafen eher kurz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist eher unaufdringlich, wird aber dennoch gut angenommen. Wir haben den Pool nur selten besucht, die Strandliegen reichten an manchen Tagen knapp aus. Das Abend-Entertainment war OK, manchmal hat der Name mehr versprochen als die Veranstaltung geboten hat. Das ziehen andere doch besser auf - aber: es war nicht zu laut, so dass man selbst im Zimmer nicht zu sehr eingeschränkt war. Lautstärke-Sperrstunde um 0 Uhr wurde exakt eingehalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Seaden Quality Hotel Resort & Spa in Ihrem Urlaubsprogramm entschieden und Ihre wertvollen Meinungen geteilt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Urlaub verbracht haben und mit unseren Leistungen zufrieden waren. Ich hoffe, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße, Latif Sesli Generaldirektor Seaden Quality Resort & Spa