- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großel Hotel mit vielen kleinen Macken. Wer auf Sauberkeit im Hotel viel Wert legt, sollte nicht dort hin fahren. Wie viele Vorgänger schon berichtet haben mangelt es oft an der Sauberkeit. Pool alles voller Steine am Boden, teilweise auch glitschiger Boden am Nachmittag. Tischdecken fast immer dreckig gewesen. Hier wurde m.E. auch nicht vom Vortag gewechselt. Auflagen für Liegen am Meer auch mehr als mistig. Liegen am Pool ohne Auflage und Rückenschmerzen waren vorprogrammiert. Also lieber sitzen :-). Sehr viele Kleinkinder waren zu unserer Zeit da, also wer auf Ruhe steht, sollte in der Nebensaison dort hin fahren. Im Großen und Ganzen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis halbwegs. Ist halt ein Ferienhotel mit vielen Gästen und ein wenig Überlastung.
Zimmer waren in gutem Zustand. Fernsehen mit vielen Sendern. Zimmergröße war auch ok. Hatten einen schönen Blick auf das Meer. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wir hatten die ersten Nächte ein Kleinkind im Nachbarzimmer, was die Nacht dann kräftig losbrüllte. Bei ruhigen Nachbarn alles bestens :-).
Die Auswahl war ok. Man fand immer etwas zu Essen. Hier sollte man natürlich nicht den deutschen Maßstab der 5-Sterne nehmen. Auswahl hat sich oft wiederholt, aber das ist in jedem türkischen Hotel in den Feriengebieten ja so. Geschmack war auch i.O.
Der Service ist ein wenig überlastet. Wir hatten dann zum Glück unseren Stammkellner. Mit ein wenig Tipp geht es dann schon. Aber 65% des Personals hat keine Lust auf Service am Gast.
Fahrt war knapp 1,40h vom Flughafen. Transfer zurück mit Einsammeln der Leute knapp 2h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gino |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gäste, zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Leider entnehmen wir aus Ihrem Kommentar, dass wir Sie nicht mit unserem Service überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die hier von Ihnen genannten Punkte nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden diese entsprechend prüfen und an unsere zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. An dieser Stelle bleibt uns nur bei Ihnen für den entstandenen Negativeindruck zu entschuldigen und zu hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen Sea Planet Resort & Spa