- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist zu empfehlen. Einigen Kritikpunkten aus vorherigen Bewertungen kann zugestimmt werden. Insgesamt besitzt das Hotel noch Ausbaupotenzial. -mehr Personal im Restaurant -Fenster im gesamten Hotel putzen, sowie Restaurant vom Staub befreien -Fahrstühle regelmäßig reinigen, Spiegel waren immer verschmutzt, das macht einen sehr schlechten Eindruck -mehr vegetarische Speisen, Gemüsebrühe verwenden -Kaffeautomaten regelmäßig säubern, waren sehr unhygienisch -Bessere Informationen an der Rezeption zu Märkten oder ein Plan zu Basaren in der Nähe (da wir bereits zum 10x in der Türkei waren kannten wir einige Märkte in der Umgebung, die Rezeption konnte uns dazu gar nichts sagen, wann und wo ein Basar stattfindet)
Zimmer sehr schön. Da unsere Hochzeit erst einige Tage zurücklag bekamen wir ein Zimmer mit großem Badezimmer (Dusche) und einem riesigen Balkon. Das Bett war schön romantisch dekoriert. Vielen Dank dafür. Man bemerkt wie auch in anderen Hotels in der Türkei die etwas andere Bauqualität. Große Fugen im Laminat, defekter Putz,...
Uns gefiel das Essen ganz gut. Große Auswahl und gute Qualität. Wenn das Essen mal kühler war lag es daran, dass einige Gäste es für unnötig hielten die Wärmebehälter nach ihrer Entnahme wieder zu schließen. Da ich Vegetarierin bin esse ich auch keine Speisen in denen sich tierische Produkte wie Rinderbouillon befindet. Leider befand sich dieses oft auch in den Beilagen wie trocknem Reis. In den 10 Tagen gab es leider auch keine einzige reine vegetarische Suppe. Ich denke es ist für das Küchenteam von geringer Schwierigkeit, für gewisse Speisen Gemüsebrühe zu verwenden, um auch Vegetariern eine größere Auswahl zu bieten. Stühle im Restaurantbereich waren sehr fleckig, Ablagen im Restaurant sehr staubig und die Fensterscheiben sehr stark verschmutzt. Diese wurden in den 10 Tagen unseres Urlaubs auch nicht geputzt. Hier sollte sich die Hygiene verbessern
Servicepersonal meist freundlich.Nun zum Ende der Saison hat man bereits gemerkt, dass bei einigen Kellner die Luft raus war (Verständlich). Leider wurde man beim Abendessen nur einmal nach langem Warten vom Personal mit Getränken versorgt. Benutztes Geschirr wurde erst nach Verlassen des Tisches abgedeckt, so dass sich die Teller stapelten. Am Morgen wurden die meisten Tische draußen auf der Terrasse erst gegen 8:30 Uhr gedeckt und gesäubert, kam man eher, musste man sich selber den Tisch säubern und eindecken. Zu wenig Personal für die Anzahl von Gästen. Abends in der Panorama Bar kam es zu einer riesen Schlange, da nur 2 Personen hinter der Theke standen. Eindeutig zu wenig. Zimmerreinigung war in Ordnung. Keine Beanstandung. Reinigungsdamen waren sehr nett und grüßten immer.
Hotel liegt weit ab vom nächst größeren Ort. Vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte. Preise sind fast identisch mit denen in Manavgat. Empfehlenswerte Wochenmärkte sind: Montagsbasar in Manavgat, Freitags in Okurcular (relativ groß, gute Preise und nur 6km vom Hotel entfernt-10Euro mit dem Taxi) oder Sonntags der kleine Bauernmarkt in der Nähe des Hotels (aus dem Hotel raus und der Straße links folgen). Hotel liegt direkt am Meer.Hotelstrand ist schnell abfallend, vorne bestehend aus Kies, im Meer zunächst Sand, weiter hinten riesige Felsen. Für ältere Menschen und Kinder nicht empfehlenswert. Leiter vom Steg aus sehr steil und stark am rosten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fehlende Fliesen im Pool. Pool wurde erst am Morgen gechlort, gereinigt wurde er am Vormittag mit einem Handsauger, während die Gäste bereits den Pool nutzten. Vielleicht sollten diese Tätigkeiten am Abend durchgeführt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 26 |
Liebe Selina, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Es freut uns dass es Ihnen bei uns gefallen hat, und Ihre Kritikpunkte nehmen wir sehr ernst und werden denen entsprechend nachgehen. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Sea Planet Resort & SPA