Alle Bewertungen anzeigen
Shqipe (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Wort Katastrophe kann nur Seaplanet überbieten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für ein Hotel, dass 2013 eröffnet wurde, eine reine KATASTROPHE!! Sieht sehr abgenutzt und schmutzig aus. Der Empfang sehr sehr sehr sehr unfreundlich und arrogant!!!!!!! Man fühlt sich schon beim ankommen nicht wohl! Allgemein nicht zu empfehlen! Personal geht gar nicht, wollte man ein Getränk bestellen, schauten sie dich mit grossen angeschissenen Augen an. Bitte alle umbuchen, die gebucht haben!!! Es lohnt sich nicht für dieses Hotel so viel Geld auszugeben. Lieber gleich das Geld in den Müll schmeissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel, schlecht beleuchtet, allgemein sehr schmutzig. Wurde nicht jeden Tag gereinigt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wer gerne Reis und Pommes ist, perfekt, ansonsten überhaupt nicht abwechslungsreich. Zum Teil befanden sich Haare in den ausgestellten Tablaren! Einfach eklig. Der Essbereich hatte immer einen schlechten Geruch!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophal! Man musste sich Getränke etc. selber holen. Das Personal war sehr unfreundlich und unmotiviert und die Bekleidung sehr ungepflegt. Überall Flecken an der Kleidung. Auch die Gläser hatten immer Lippenstift flecken dran!! Einach nur ecklig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage sehr schlecht. Alles weit entfernt... Einkaufsmöglichkeiten etc... Friedhof gleich nebenan!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    NICHTS!!! , Man ging überhaupt nicht auf die Urlauber ein. Animationsteam sehr arrogant und hochnäsig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shqipe
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Hotelgaeste, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback auf Holidaycheck bedanken. Als Sea Planet Resort und Spa Hotel, ist es unser Ziel, die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern, damit wir unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub bescheren können. Aus diesem Grund leisten die Kommentare besonders die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag, der zur Verbesserung unserer Dienstleistungen bei unserer Arbeit führt. Wir fühlen uns sehr geehrt und glücklich dass wir Sie bewirten durften und hoffen, dass Sie uns bald erneut die Ehre verleihen werden Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Seaden Sea Planet Resort Spa