- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für den günstigen Preis zu dem wir verreisten, darf mann nicht meckern, aber im Großen und Ganzen würde ich dieses Hotel nicht "regulär" buchen ! Essenauswahl war eher sehr mager ( evtl. wegen der Vorsaison?), keine frischen Melonen, nur Äpfel und Birnen,Orangen-warme Speisen vom Buffet immer kalt, bei den Mahlzeiten "lauern" die Kellner zum Getränke bestellen , da wohl dort ein prima Zusatzverdienst drinnen ist ( ein Glas Tee = 2,-- Euro...) und die Getränkepreise überteuert sind ( wir empfehlen daher , sich im nahegelegenen Bazar mit Getränken einzudecken und auch dort auf ein Bierchen zu gehen) Unsere Zimmer waren in Ordnung, zuerst Block 7 im vierten Stock mit ein bisschen Meerblick, allerdings veraltertem Bad. Nach der Rundfahrt zu Pamukkale bekamen wir ein geräumigeres und wohl auch renoviertes Zimmer im Haupthaus Block 9 , allerdings in Richtung Küche - Geruchsbelästigung inklusive...Sauberkeit überall eher mittelmässig- Katzen sind auch ein großes Problem.In den Nachbarhotels wurde zur Saisonvorbereitung noch überall gebaggert, gepinselt, gesägt und renoviert-zur Hauptsaison müssten diese Arbeiten dann wohl abgeschlossen sein.Wettermässig hatten wir zu dieser Jahreszeit mit 25 Grad Glück, Meertemperatur lag bei ca 17 Grad. Wenn man dieses Angebot von Viva Dór/Hitreisen annimmt, muss man sich im Klaren sein auch zu den obligatorischen türkischen Verkaufsshows mitfahren zu müssen ( Teppich , Leder, Schmuck)- bei Nichtgefallen: schnell den Ausgang suchen- die Verkäufer sind ÄUSSERTS lästig und aufdringlich !!! Wir verstehen nicht, dass die Türken ( bzw. begegnet man auch vielen Türken, die in D aufgewachsen sind) das immernoch nicht "gelernt" haben, dass unsereins auch nur mal in Ruhe " schauen" möchte - so verging uns und vielen anderen auch schnell die Lust.Wer günstig verreisen will, kann solch ein Angebot beruhigt annehmen und muss sich eben auf das eine oder andere " Nichtgefallen" einlassen. Allen weiteren Gästen einen schönen und sonnigen Aufenthalt !
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vera |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |