- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Gelände des Hotels ist klein bis mittelgroß für türkische Verhältnisse und liegt abfallend an einem Hang zum Meer. Es verteilt sich auf mehrere Häuser, wobei Haus 9 das zentralste ist und direkt am Meer liegt. Die Speisen waren quantitaiv und qualitativ in Ordnung, jedoch mangelhaft war die Auswahl an Getränken für ein 4,5* Hotel. Keine (anti-)alkoholischen Cocktails, keine Kaffeespezialitäten, keinen türkischen Tee oder Kaffee bei All-In. Die Lage des Hotels ist ziemlich einsam. Wer Abwechslung sucht, muß in die nahegelegenden Orte mit Taxi oder Dolmus fahren. Einkäufe dabei ebenfalls miterledigen, da sich an der Hauptstraße nur ein Markt befindet, der konkurrenzlos ist und deshalb eigene Preise hat. Das gesamte Personal war stets freundlich und freute sich über ein kleines Trinkgeld. Die Transferzeit vom Flughafen betragt ca. 90 Minuten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 64 |