Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Ein gutes 4 Sterna Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein relativ neues Hotel, eher kleine Anlage, dadurch alles kompakt. Trotzdem viel Grünes, 3 Pools, mehrere Bars, ein Tennisplatz in einem sehr guten Zustand (spielt ja kaum jemand ;) ) Mehrere Gebäuden und sehr schöne Möbel. Schön und gemütlich. September ist eine super Reisezeit - das Meer richtig warm, in der Sonne nicht mehr soo heiß. Der Urlaub entsprach meinen Erwartungen, war wirklich OK für das Geld. Man muss nur gleich die Sache mit der Zimmersauberkeit klären.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war nicht besonders groß, aber ausreichend (und wer macht schon Parties o.ä. aufm Zimmer?). Zum Schlafen ausreichend. Das Badezimmer eher klein, aber ok. Ein kleiner Balkon, Minibar (jeden Tag aufgefüllt), Fernseher etc. So wie in der Katalogbeschreibung. Die Möbel alle relativ neu, also im allgemeinen ein recht gutes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Hauptrestaurant: groß, viel Platz, die Kellner geben sich wirklich Mühe, die Decken regelmäßig zu wechseln, die Tische werden auch schnell aufgeräumt. Besteck/Gläser etc. waren sauber. Viel gegrilltes, Grünzeugs, sehr große Auswahl (leider!) an Desserts. Das Essen war im Allgemeinen nicht bombastisch, aber abwechslungsreich und lecker. A la Carte war wirklich enttäuschend, die türkische Vorstellung davon ist wirklich ... komisch (wir waren im "italienischen") Die Automaten-Säfte und der Kaffee sind eine Katastrophe: die Säfte sind künstlich und verseucht mit Süßstoff; der Kaffee ist Nescafe-Instant, dementsprechend der Geschmack. Aber derAlkohol war OK :)


    Service
  • Gut
  • Die Kellner, Animateure und Beach-Boy waren wirklich sehr in Ordnung (bei 14-Std-Arbeitstag und wir waren noch während Ramadan dort!) Paar Receptionists waren gar nicht freundlich. Sprachkenntnisse sind gleichermaßen verteilt, man kann sich auf jeden Fall auf Deutsch/Englisch/Russisch verständigen Die Putzfrau versteht ihre Aufgabe gar nicht. Auch nach 5€-Tipp wurden nur Betten gemacht und ein bisschen was im Badezimmer. Musste sie mir schnappen und zeigen, wo sie putzten muss (!) Das hat sie aber wieder nur einmal gemacht! Die Laken wurden einmal gewechselt, Tücher... öfter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine sehr schöne Bucht, drum herum Hotels (die benachbarten Hotels waren viel lauter als unser). Eigener, schöner Strand mit grobkörnigen Sand (tut weh beim Beach-Valleyball :D)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Beach-Valleyball ist nix für passionierte Spieler, aber eine gute Unterhaltung. Wie gesagt, ein guter Tennisplatz, die hoteleigenen Utensilien aber Schrott. Es gab reichlich Animation, wir waren aber meistens nicht interessiert (die Russen aber machen wirklich alles mit :D ) Die Disco befindet sich eigentlich im Keller (so wie Billard-Tische und Bowlingbahn, alles im guten Zustand). Daher war nix reizendes, außerdem war die Disco auch nicht besonders beliebt... Die Pools sind im Top-Zustand, die Liegen auch, aber schon zu viel Schatten dank großen Planen. Sonnenschirme gab's auch, man musste nur den Beach-Boy bitten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1