- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer waren sehr schön und neu eingerichtet. Sie wurden auch immer sehr gründlich gereinigt. Wir hatten ein Zimmer im Haus 9. Von der lage sehr zu empfehlen, da sich alles in diesem Block abspielt (Essen, Spa, Bar...). Nachteil. es ist sehr hellhörig. Man bekommt den ganzen Lärm der Bar und Animation, Disco mit. Das Essen war das schlechteste, was wir bisher in einem Hotel gegessen haben. Alles war nur lauwarm und in Gulaschform. Nach 2 Tagen konnten wir das Essen nicht mehr sehen, da es sich jeden Tag wiederholte. März ist keine gute Reisezeit. Aber später wird es sehr voll sein und wenig Platz geben für die Gäste.
Siehe Oben. Zimmer groß und sehr schön modern eingerichtet.
Restaurant viel zu klein für die Anzahl der Gäste. Oft mussten wir eine halbe Stunde warten, bis ein Tisch frei wird. Essen: siehe oben. sehr viele Gäste klagten über Übelkeit/ magen Darm-Infekte.
Das Personal ist teilweise sehr nett, aber sehr viele auch sehr gestreßt und sehr unfreundlich. Vor allem was Kinder angeht. Die Animation hingegen war immer sehr freundlich. Alle sprechen sehr gut deutsch. Vielleicht lag es auch an der ungünstigen Reisezeit. Am unfreundlichsten war das Personal an der Rezeption.
Zum Strand sind es je nach lage des Zimmer vielleicht 5 Minuten. Die Bucht ist sehr schön. Außerhalb des Hotels findet man eher nichts. Zu Fuß also keine Unternehmungen möglich. Man ist auf Taxi oder Dolmus angewiesen. Zum Flughafen sind es 2 Stunden Transfer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Indoor-Pool ist ganz schön und auch sauber. Man kann einiges im Spa Bereich unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo, Sabine! Danke für Ihre Bewertung! Ich möchte Ihnen versichern, dass das Essen bei uns täglich mit Qualitätsprodukten frisch vorbereitet wird. Diese Qualität wird kontrolliert. Dafür haben wir eın Zertfikat. In der Vergangenheıt wiederholte sich das Essen, dıeses kann man beı eınıgen Gerıchten oder Beılagen leıder nıcht ändern. Es gıbt beı uns aber auch eın grosses Buffet mıt sehr vıel verschıedener Auswahl. Für dıe Zufriedenheit unserer Gäste haben wir einen weıteren neuen Koch angestellt, der die Vielfalt der Gerichte erweıtern kann. Wir werden auf Ihre Bemerkungen achten und uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel herzlich willkommen heißen. Gästebetreuerin: Nazlı GÖKÇE