- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Direkt am Strand, Anlage in die Jahre gekommen. Außenbereiche sehr sauber, Zimmer leider nicht! Viele Deutsche Gäste !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Zimmer war sehr klein wobei das ok ist, da man sich dort grundsätzlich eh nicht aufhält. Wäsche wurde leider wenig gewechselt und schlecht gereinigt. Es war immer alles sandig, Boden, Bett, Balkon. Safe ist leider kostenpflichtig mit 10 Euro pro Tag fanden wir es zu teuer.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wenig Abwechslung geschmacklich aber ok. Leider sitzt man beim Abendessen auf Plastikstühlen zum Teil auch ohne Auflagen. Buffet ist durch die kurze Essenszeit von 2 Stunden total überfüllt sodass, dass Essen meist kalt ist bis man alles zusammen hat. Personal am Abend sehr aufmerksam! Türkisches Restaurant essen super, Sauberkeit .... Aufmerksamkeit auch eher schlecht. Fisch Restaurant essen super *** Personal aufmerksam und freundlich!!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Bei dem Check in wurde uns nachdem wir unsere Daten eingetragen hatten nur eine Karte in die Hand gedrückt und dann standen wir dort fragend... Nach ein paar Minuten kam ein Page der uns dann zum Zimmer brachte. Personal spricht zum Großteil sehr gut Deutsch
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Es tut uns sehr leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl gefühlt haben. Alle Guest Relations Team-Mitglieder sind sehr bemüht um Lösungen für Ihre Wünsche und Vorschläge zu finden. Falls Sie unser Hotel wieder besuchen sollten, werden wir sehr glücklich sein. Wir sind immer bereit Ihren Wünsche entgegen zu kommen. Mit freundlichen Grüßen, Sealife Buket Beach Hotel Guest Relation Manager Figen Gözen