- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht neu , eher verbessert worden . Die Lobby ist sehr schön , das Personal freundlich und hilfsbereit. Ich denke jetzt ,da der neue Manager da ist, wird sich einiges verbessern. Viele Gäste klagten über Magen Darm Probleme, das kann ich leider auch bestätigen. Das Essen war für uns das schlechteste das wir je in der Türkei bekommen haben Unsere Putzfee hat uns leider oft vergessen , keine Handtücher usw , das kennen wir aus der Türkei überhaupt nicht Der Pool riecht teilweise sehr unangenehm An der Rezeption haben wir ausschließlich freundliche Angestellte erlebt Die Animation, na ja Wir wünschen dem Manager viel Erfolg bei den Veränderungen, er schaut überall und wird das schon schaffen, es ist sehr viel Luft nach oben Alles gute
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Astrid, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com