Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Teyfik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Flop 5 Sterne auf keinen Fall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit viel Vorfreude haben wir uns für dieses Hotel entschieden weil es preislich vielversprechend war , jedoch bei Ankunft hieß es trotz Reisebestätigung das dieses Hotel vollgebucht war uns wurde mitgeteilt das wir eine Nacht in der selben Hotelkenne 5 Gehminuten übernachten sollen , dieses Hotel war der reinste Alptraum es wurde uns eine Entschädigung angeboten den Zimmertresor kostenlos zu nutzten lächerlich ! Jedoch mussten wir es akzeptieren weil uns nix anderes übrig geblieben ist .


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Ganz ehrlich dieser Service war devinitiv keine 5 Sterne wert .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Teyfik
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Aksu , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com