- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar neu und schön, jedoch bereits jetzt schon nach vier Monaten abgenutzt. Der Empfang, Gästebetreuung/Management waren nicht zufriedenstellend. Die Angestellten an den Bars, Restaurants und Zimmereinigung waren dafür sehr zufriedenstellend.
Die Möbel fallen teilweise bereits auseinander.
gute und große Auswahl an speisen.
freundliches Personal an den Bars, Restaurants ...
die üblichen überteuerten Basare für die Touristen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
die üblichen Angebote am Strand. Überteuerter Wellnessbereich (aber gut), Das "Entertainment" war einfach nur laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shaouki |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Shaouki, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com