- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man bekommt nicht das gebuchte Zimmer (Familienzimmer 40m2 Deluxe mit Meerblick gebucht und Standard 20m2 für 5 Pers. zur Straßenseite bekommen). Nachdem wir uns beschwert haben, mussten wir dennoch eine Nacht in dem Zimmer verbringen. Am folgenden Tag wurden uns zwar zwei Zimmer gegeben, die wir nur ungern angenommen haben aber eine andere Wahl hatten wir nicht. Es wurde einfach gesagt die Familienzimmer sind belegt.
Die Zimmer waren nach dem Wechsel von der Größe ok, aber sehr hellhörig. Man kann sich ohne laut zuwerden mit dem Nachbar im Nebezimmer durch die Wand unterhalten.
War ok! Man wurde satt aber es gab immer das selbe, kaum Abwechslung. Leider war der Buffetraum viel zu klein so das man fast immer mit vollem Teller von anderen Gästen fast umgerannt wurde. Grade auf kleine Kinder wurde wenig Rücksicht genommen.
Wir wurden direkt in das kleine Zimmer gebracht. Niemand hat es für nötig gehalten uns zu sagen das, dass von uns gebuchtes Zimmer belegt war. Die hoffen einfach das man alles hinnimmt und sein Mund hält. Mit diesem Problem waren wir nicht die einzigen. Die blonde Dame von der Rezeption gehört rausgeschmissen.
Eine sehr kleine Anlage. Die Kinder rennen abends durch die Lobby, weil sie draußen fast keine Möglichkeiten haben sich auszutoben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war leider nicht gut! Man wird nicht mitgerissen und wurde regelrecht angefleht mit zumachen. Die Musik immer das gleiche und wenn mal gute lief wurde direkt unterbrochen! Pool viel zu kleine für die Menge an Gästen und auch so wurde leider wenig geboten! Die Handtücher für den Strand konnte man nur Di. Do. und Sa. wechseln. 2 Tage vor unserer Abreise wurde das zwar geändert, aber immer noch mit Problemen verbunden. Das kennen wir so anders !
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eduard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eduard, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com