- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In keiner Weise mit 5 Sternen angemessen bewerte: Essen, Getränke, Wellness, Pool, WLAN, Strandnähe, Servicekräfte, Zimmer haben uns immer wieder in ungläubiges Staunen versetzt. Max. 2 Sterne entsprächen den tatsächlichen Gegebenheiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Norman, wir legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gern wären wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthaltes gerne behilflich gewesen, jedoch mussten wir nach Prüfung unseres Beschwerdemanagement-Systems feststellen, dass Sie sich zu keiner Zeit weder an die Gästebetreuung noch an die Rezeption gewandt haben. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Anreise gegeben hatten nicht direkt Sie erreichen wir wurden von dieser nummer von Ihren Mitarbeiter zweimal verdreht. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren; Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com