Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Norman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Extrem überbewertet
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In keiner Weise mit 5 Sternen angemessen bewerte: Essen, Getränke, Wellness, Pool, WLAN, Strandnähe, Servicekräfte, Zimmer haben uns immer wieder in ungläubiges Staunen versetzt. Max. 2 Sterne entsprächen den tatsächlichen Gegebenheiten.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Norman, wir legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gäste. Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Bewertung abzugeben. Unser Ziel ist es die Qualität der angebotenen Dienstleistungen täglich zu verbessern. Aus diesem Grund leisten die Beschwerden, Kritiken und Anregungen, die von unseren Gästen kommen, einen positiven Beitrag zu unserer Arbeit. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Gern wären wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthaltes gerne behilflich gewesen, jedoch mussten wir nach Prüfung unseres Beschwerdemanagement-Systems feststellen, dass Sie sich zu keiner Zeit weder an die Gästebetreuung noch an die Rezeption gewandt haben. Leider können wir Sie unter der Mobil Funk nummer was Sie uns bei Ihrer Anreise gegeben hatten nicht direkt Sie erreichen wir wurden von dieser nummer von Ihren Mitarbeiter zweimal verdreht. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren; Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com