- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
An sich ein sehr schönes Hotel, alles neu und sauber. Die Hotelanlage und der Strand sind schön. Leider einige kleine Schwächen, Essen teilweise kalt, das Hotel war überbucht. Animation ist sehr ausbaufähig.
Super Zimmer, schön und sauber.
Essen war im großen und ganzen ok. Teilweise kalt und bei Sachen wie Pizza musste man am Buffet Schlange stehen.
Angekommen wollte man uns in ein anderes Hotel umquartieren, da angeblich keine Zimmer frei wären. Nach langer Diskussion und Drohung den Reiseveranstalter anzurufen, war es dann plötzlich doch nur ein Angebot und wir bekamen unser gebuchtes Zimmer. Leider haben wir mitbekommen dass wir nicht die einzigen waren, die man in ein anderes Hotel stecken wollte, was bei vielen erstmal für schlechte Laune sorgte. Der Restliche Service war gut.
Vom Flughafen ca 1 Stunde entfernt. Lage und Umgebung sind sehr schön, alles neu und sauber gewesen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Welness Anlage sind super. Pool auch, die Animation ist sehr ausbaufähig. Der Kinderpool ist ein Witz, einfach ein kleines knöcheltiefes Becken. Für Familien mit kleinen Kindern würde ich das Hotel daher nicht empfehlen. Highlight war das kostenlose Fotoshooting beim Hotel Foto-Team. Das gesamte Fototeam ist sehr freundlich und ist nur zu empfehlen. Wir haben sehr schöne Bilder zu einem super Preis bekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruven |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ruven, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es freut uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und sich rundum wohlgefühlt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wurden uns geehrt fühlen, wenn Sie Ihren naechsten Urlaub wieder im Side Crown Sunshine verbringen würden. Mit lieben Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com