Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Maximal 4 Sterne aber dann schlechte 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kann mich vielen Vorrednern hier nur Anschließen und würde dieses Hotel nicht weiter empfehlen. Ich war in vielen Hotelanlagen, dieses hier hat keine 5 Sterne verdient! Die meisten Bewertungen hier geschehen noch im Hotel und Unter Druck. Es wird versucht noch im Hotel eine Bewertung zu bekommen, da die Hotelgäste sich nicht wirklich trauen etwas schlechtes in das Tablet zu tippen wenn jemand daneben steht. Sowas geht gar nicht. Es hebt sich vom Crown Serenity von den Bewertungen nur noch ein wenig ab, da es ein Neues Hotel ist. Wird sicherlich die nächsten Wochen noch genau so fallen wenn sich dort nicht schnell etwas ändert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein und Versprochene Deluxe Zimmer die man für mehr Aufpreis bucht existieren gar nicht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen Katastrophal, vorallem am Strand und Poolbar!


    Service
  • Schlecht
  • Lässt zu wünschen übrig. Läuft noch gar nichts rund. Teilweise unfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit weg vom Strand und am Ende von Gündogdu zwischen Moschee und TUI Magic Life.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Mich hat hier an Freizeitangeboten gar nichts angesprochen, da es nicht viel gab.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pınar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Side Crown Sunshine bei Holiday Check zu bewerten. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus Side Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com