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Jörg Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Schade um dieses schöne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schade um das schöne Hotel-wir sind auf Grund der guten Bewertungen in dieses Hotel gereist leider ist das Niveau seit diesem Jahr extrem schlecht geworden-kaltes eintöniges Essen-Partys bis in die frühen Morgenstunden-alles weitere in der Bewertung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok-leider war die Reinigung nicht besonders gut


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Gastronomie ist keine 3 Sterne wert-das Essen eintönig mit täglich trockenem billigen Putenbrustfleisch in allen Varianten im Restaurant sowie auch am Strand-das Essen kalt(nach meiner Beschwerde bei der Gästebetreuung wurde es für 2-3 Tage besser)Ausnahme bildeten nur die wöchentlichen Türkischen Abende-leider gab es in 3 Wochen nur einmal einen Dönerspieß-und das Fleisch war kalt-sowie der Fisch- und Meeresfrüchteabend


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr bemüht-das Personal an der Essenausgabe jedoch war nicht gut auf die Arbeit vorbereitet-keine oder nur geringe Sprachkenntnisse(weder deutsch noch englisch)dadurch ständige Missverständnisse und teilweise falsche Auffüllung der Teller-Beim Eintreffen im Hotel gab es an der Rezeption nicht mal ein herzlich Willkommen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist etwas abseits vom Strand-aber ein Shuttle fuhr dort hin


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg Peter, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Side Crown Sunshine Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Trotz allem geben Sie uns mit Hilfe Ihres Gästekommentares und Ihrer Meinung die Möglichkeit uns weiter zu entwickeln und die Punkte, die Ihrerseits unerfreulich waren zu verbessern. Wir danken Ihnen noch einmal, dass Sie uns hiermit die Möglichkeit gegeben haben unseren Service weiter zu entwickeln. Trotz Ihrer Enttäuschung möchten wir Sie wissen, dass wir uns sehr freuen würden, wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Gülten Bas Guest Relations Manager Side Crown Sunshine