- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gepflegtes Hotel in guter Lage …Zuschnitt eher auf Publikum jenseits der 70 ,dementsprechender Service und Infrastruktur…
Ausstattung Kühlschrank, frisches Obst, relativ kleines Bad, in den Nacht und Morgenstunden häufig sehr laut durch feiern (insbesondere am Wochenende) und Müllabfuhr
Barbecue hervorragend (alle 2Tage) servierte Menus überwiegend sehr gut ..in einem Fall zeigte der Fisch erhebliche Qualitätsmängel und die Speisen waren nicht mehr warm …
Rezeptionsbereich hervorragend, im Gastronomiebereich überwiegend gut zum Teil aber auch übermäßig aufdringlich. Einige Male auch mangelnde Service Qualität beim servieren Im Wellnessbereich hervorragend…
Gute Lage..wenige Schritte zum Strand und Indie Laden-Gastronomirzeilen… Fahrt zum Hotel vom Flughafen 30 Minuten… 3 Golfplätze sehr schnell zu erreichen …
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen sehr gepflegt und ausreichend. Zwei unterschiedliche wo ist inklusive Whirlpool. Anlage für Boccia ..nur 1Tennisplatz,Fitnessbereich Geräte nicht überragend aber genügend. Abends gutes Entertainment (Livemusik zum Abendessen und an der Bar)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johannes |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie unsere gute Lage geschätzt haben und unsere Barbecue-Dinner und den Service unseres Front Desk Teams als „hervorragend“ qualifizieren. Ich bedauere allerdings, dass wir Sie nicht mit allen Serviceleistungen gleichermaßen überzeugen konnten. Unser gastronomisches Angebot zählt zu unseren Markenzeichen und die Qualität der Produkte hat für uns höchste Priorität. Auch das Warmhalten der Speisen auf einer Mindesttemperatur von 63 Grad Celsius ist natürlich ein grundlegender Standard. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall mit dem Restaurantteam besprechen, um zu sehen, was in Ihrem Fall schief gegangen ist. Wir wissen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe ist und ich bedaure, dass Sie Ihr Zimmer zeitweise als nicht leise genug empfanden. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets hart daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen fortlaufend zu optimieren, daher wissen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****