Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 1 Woche • Strand
Befriedigend bis gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gepflegtes Hotel in guter Lage …Zuschnitt eher auf Publikum jenseits der 70 ,dementsprechender Service und Infrastruktur…


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung Kühlschrank, frisches Obst, relativ kleines Bad, in den Nacht und Morgenstunden häufig sehr laut durch feiern (insbesondere am Wochenende) und Müllabfuhr


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Barbecue hervorragend (alle 2Tage) servierte Menus überwiegend sehr gut ..in einem Fall zeigte der Fisch erhebliche Qualitätsmängel und die Speisen waren nicht mehr warm …


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionsbereich hervorragend, im Gastronomiebereich überwiegend gut zum Teil aber auch übermäßig aufdringlich. Einige Male auch mangelnde Service Qualität beim servieren Im Wellnessbereich hervorragend…


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage..wenige Schritte zum Strand und Indie Laden-Gastronomirzeilen… Fahrt zum Hotel vom Flughafen 30 Minuten… 3 Golfplätze sehr schnell zu erreichen …


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen sehr gepflegt und ausreichend. Zwei unterschiedliche wo ist inklusive Whirlpool. Anlage für Boccia ..nur 1Tennisplatz,Fitnessbereich Geräte nicht überragend aber genügend. Abends gutes Entertainment (Livemusik zum Abendessen und an der Bar)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Ich freue mich, dass Sie unsere gute Lage geschätzt haben und unsere Barbecue-Dinner und den Service unseres Front Desk Teams als „hervorragend“ qualifizieren. Ich bedauere allerdings, dass wir Sie nicht mit allen Serviceleistungen gleichermaßen überzeugen konnten. Unser gastronomisches Angebot zählt zu unseren Markenzeichen und die Qualität der Produkte hat für uns höchste Priorität. Auch das Warmhalten der Speisen auf einer Mindesttemperatur von 63 Grad Celsius ist natürlich ein grundlegender Standard. Ihren Kommentar werde ich auf jeden Fall mit dem Restaurantteam besprechen, um zu sehen, was in Ihrem Fall schief gegangen ist. Wir wissen, wie wichtig eine erholsame Nachtruhe ist und ich bedaure, dass Sie Ihr Zimmer zeitweise als nicht leise genug empfanden. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort angesprochen haben. Selbstverständlich hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihr Feedback. Wir arbeiten stets hart daran, unsere Einrichtungen und Dienstleistungen fortlaufend zu optimieren, daher wissen wir Ihre konstruktiven Anmerkungen sehr zu schätzen. Mit besten Grüßen Nicole Schaffers, Hoteldirektorin Seaside Palm Beach*****