- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel hatte seinen Glanz in den 50er/60er Jahren, seit dem wurde nicht viel verändert. Elektroleitungen wurden nachträglich überputz verlegt, an den Zimmerwänden waren zahlreiche zermatschte Insekten, die Toillette war gerissen, in der Minibadewanne (ohne Duschvorhang!) konnte man in der Dachschraäge nur im SItzen/Knien duschen, das Badezimmer roch irgendwie komisch. Bei eingekippten Fenster mit Zimmer zur Seeseite kann man nur schwierig schlafen wegen Lärm von der direkt darunter liegenden Hauptstraße. Das Restaurant ist unglaublich oldstyle. An den Wänden im Restaurant hängen ausgestopfte Tiere. Hierunter ein Adler, der aber aussieht, als ob der einer Ölkatstrophe im Meer zum Opfer fiel. Frühstück war ok, aber nicht mit viel Auswahl. Kein Obstsalat, kein Toast. Auf den Service und Kundenfreundlichkeit möchte ich nochmals gesondert eingehen: Bei Anreise teilte man uns nicht mit, gegen wieviel Uhr wir das Zimmer geräumt haben müssen. Wir haben bei Abreise das Zimmer verlassen und unser Gepäck vor dem Zahlen zum Fahrzeug gebracht. Auf der Treppe fing uns der Hotelbesitzer ab und meckerte uns an, dass wir unseren Auszug 30 Min überzogen hätten. Wir sagten ihm, dass dies uns niemand mitteilte, was den Besitzer wenig interessierte. Er sagt vielmehr (Zitat): "Da liegen noch zwei Rechnungen auf dem Tisch, erst zahlt man, dann bringt man sein Gepäckraus raus!" Unverschämt! Als ob wir die Zeche prellen wollten. Und zum Schluss sagte der Hotel-Chef noch: "Jetzt geht´s rein und zahlt gefälligst". So viel dazu! Ich kann in keiner Weise nachvollziehen, wie andere (angebliche) Hotelgäste schreiben, dass hier alles sehr freundlich und herzlich sei. Dann kommen wir nochmals zu den 2,5 oder 3 Sternen was das Hotel haben soll. In den Kriterien für 2 Sterne Hotels ist zumindest ein Duschvorhang obligatorisch. Hier Fehlanzeige. Wenn das Hotel auf drei Sterne kommen möchte, sollte man sich zumindest den Kriterienpunkt (deutsche Hotelklassifizierung): Systematischer Umgang mit Gästebeschwerden zu Herzen nehmen!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |