- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist völlig überbewertet und im Vergleich zu anderen Hotels in der Region überteuert. Insbesondere Service (oder besser Self-Service) und Zimmergrösse sind 2 Sterne, für Gäste welche gerne aus Plastikgeschirr und Wegwerfbechern auf schmutzigen Tischdecken essen sicher eine gute Adresse.
Zimmer für 5 Personen eine Zumutung. 2 Zustellbetten mit minimaler Belüftung im Eingangsbereich, 1 Klappbett auf Sofastuhl! neben Doppelbett, 1 Schrank für 5 Personen, d.h. leben aus dem Koffer. Positiv der schöne Meerblick.
Essen geniessbar aber nicht mehr, allerdings nur wenn man pünktlich erscheint - Qualität und Auswahl der Buffets nimmt schnell rapide ab. Zuwenig Tische für Nachtessen, d.h. für einen anständigen Tisch muss man 40 Minuten vor Start Nachtessen im Restaurant sein. Tipp: Teller jeweils auf Sauberkeit kontrollieren! Richtig ärgerlich sind die Wegwerfbecher welche für Mineral, Bier und Drinks ständig gereicht werden.
Service zumeist bemüht, kann aber die schlechten Strukturen nicht ausbessern. Totale Aussetzer inklusive (e.g. 2 Euro zum aufpumpen einer Luftmatratze), beim Frühstück und Mittag ist Selfservice auch beim Tischdecken angesagt. Beschwerden werden mit einem lächeln grundsätzlich ignoriert.
Etwas abgelegen aber mit ortsüblichen Shoppingmöglichkeiten in der Nähe. Keine Restaurants in der Umgebung. Relativ weit vom Flughafen, Transfer 90 Minuten. Side gut erreichbar via Bootsausflug.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Rutschen sehr schön, Animation sehr bemüht und aufgestellt, schöne Abend-Shows für Kinder.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte / r Frau / Herr Nici , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und detaillierte Bewertung im HolidayCheck. Schade, dass Sie sich nicht genau über die Größe unser Familienzimmer vor Ihrer Buchung informiert haben, da in allen der Kataloge die Entfernung und Lage beschrieben ist. Sie wären vielleicht weniger enttäuscht worden. Wir bedauern sehr, dass der Urlaub Ihnen bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns über alle Bewertungen, positiver sowohl auch negativer Art. Aus Ihrer Kritik können wir lernen, um unseren Service stets zu verbessern. Gerne haben wir uns auch Ihre Kritiken angenommen, die wir bearbeiten werden. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Dass Ihnen unser Animationsteam gefallen hat erfreut uns und wir hoffen Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement