Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Ferien mit Hindernissen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Angekommen mit Blitz und Donner.Der Empfang war nach Stromausfall bei Ankunft unfreundlich und unkonzentriert.Im Zimmer angekommen.Klein für 5 Personen,5.Bett ( Klappbett )war kapput,Bad,Zimmer,Bett waren schmutzig (Schimmel am Föhnkabel,Haare im Duschablauf,Badspiegel verschmutzt),Steckdose,Wandlampen,Türrahmen waren lose oder defekt etc.Nach etlichen Diskusionen Wechsel in ein anderes Familienzimmer.Grösse des Zimmers gleich aber wenigstens weniger schmutzig.Sonst Essen,Strand usw. waren gut.Fazit eher nicht empfehlenswert was die Familienzimmer angeht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel , Wir bedanken uns für Ihre Zeit und Bewertung im HolidayCheck. wir bedauern, dass der Urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist natürlich schwierig alle Erwartungen unserer Gäste hundertprozentig zu erfüllen. Deswegen sind wir für Anregungen und Verbesserungsvorschläge immer gerne offen, die wir bearbeiten werden um unseren Service noch mehr zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Essensauswahl und der Strandbereich gefallen haben. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen um Ihnen das nächste Mal mit unseren neuen Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Lyra Resort Hotel Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage