Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Hotel mit Abstrichen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Sauberkeit des Hotels war in Ordnung. Im November überwiegend deutsche Rentner und einige Ukrainer. Dieses Hotel entspricht keinem 5 Sterne Hotel, eher einem 4 Sterne Hotel, gefühlt. Wer keine großen Erwartungen hat, ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Wir haben einen entspannten Badeurlaub verbracht, werden dieses Hotel aber bestimmt nicht wieder buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Haupthaus, Landseite mit Balkon im 4. Stock. Ausstattung und Größe des Zimmers waren zufriedenstellend. Im Laufe unseres Urlaubes wurden uns die Getränke, außer Wasser, aus dem Kühlschrank herausgenommen sowie der Wasserkocher mit den Teebeuteln entfernt. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, dass dieses in der Nachsaison so üblich wäre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Spezialitätenrestaurants waren geschlossen. Das Hauptrestaurant war sauber. Die Atmosphäre erinnerte aber eher an ein Bahnhofsrestaurant mit hohem Geräuschpegel. Das Essen war von der Qualität ganz gut, leider äußerst eintönig. Zum Frühstück immer die 3 gleichen einfachen Käse- und 2 Wurstsorten. Die sonstige Speisefolge wiederholte sich sehr stark. Die angebotenen Getränke waren in Ordnung. Frisches Obst, außer Äpfel und Mandarinen, gab es nicht. Eis ist in diesem Hotel unbekannt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Servicekräfte waren sehr bemüht. Das Zimmer wurde während unserer Anwesenheit nie feucht gewischt. Unsere Fußabdrücke von den nassen Schuhen sind noch bei der Abreise vorhanden gewesen. Lag es am nicht gegebenen Trinkgeld?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrzeit vom Flughafen betrug mehr als 1,5 Stunden. Das Hotel liegt direkt an einem schönen Kiesstrand. Leider ist zu dieser Jahreszeit der Badesteg abgebaut und die Strandbar geschlossen. Auch die Animation ist eingestellt. In den Hotelbeschreibungen wird auf diese Einschränkungen NICHT eingegangen. In der Umgebung befinden sich keine Restaurants. Der angepriesene Basar war so gut wie nicht mehr bewirtschaftet. Die Umgebung ist sehr trostlos. In unmittelbarer Nähe eine teilweise verfallene und vermüllte Bungalowsiedlung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sonnenschirme wie auch die Holzstege auf dem Kies am Strand wurden im Laufe unseres Urlaubes teilweise abgebaut. Animation fand nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage