Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde von einem neuen Besitzer übernommen (Quelle: Aktuelle Hotelleitung, 06.02.2018).
Lyra Resort Hotel
3,0 / 6

Allgemein

wenig Auswahl an Obst in den 14 Tagen nicht ein einziges mal Trauben.Auf die Frage antwortet der Oberkelner die Saison ist vorbei. Jeder zweite hatte Durchfall. Zimmer mit Meerblick bis 24 Uhr nicht zu ertragen .Animation und Disco sind unerträglich laut. Mit geschlossem Fenster und laufender Klimaanlage gab es eine kräftige Erkältung und das erging vielen so. einmal und nie wieder


Zimmer
  • Eher schlecht
  • die Sauberkeit wr nicht zu beanstanden


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • es gibt kein Efes Bier das aus geschenkte Bier war nicht zu geniesen


    Service
  • Eher schlecht
  • auf Beschwerden keine Reaktionen auch nicht von der Tui Reiseleiterin


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • sehr abgelegen und schlechte Dolmus Verbindungen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand sehr dreckig Die Liegen mit sehr alten Dreck verschmutzt und teils defekt Die Auflagen zum grösten Teil zerrissen und schmutzig


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast wir sehen, dass Sie in den vergangenen Jahren einen Urlaub im LYRA Hotel verbracht haben. Und es tut mir leid zu sehen, dass Sie mit diesem Urlaubserlebnis nicht sehr zufrieden sind. Zunächst einmal möchte ich Ihnen sagen, dass es uns sehr leid tut, dass Sie diese traurige Urlaubserfahrung gemacht haben. Das LYRA Hotel ist seit 2023 Mitglied der Selectum Hotelkette, die viele Unterkünfte und Reisebüros in der Türkei und im Ausland betreibt. Und es dient mit Selectum Qualität. Wir möchten Sie, unsere geschätzten Gäste, mit der Selectum-Qualität bekannt machen und Sie in unserem Hotel mit einem Verständnis willkommen heißen, das die Zufriedenheit der Gäste in den Vordergrund stellt und die negativen Erfahrungen in der Vergangenheit mit guten Erinnerungen kompensieren möchte. Wir möchten auch festhalten, dass Ihre konstruktiven und positiv-negativen Gedanken für uns sehr wertvoll sind, um uns weiterzuentwickeln. Und Ihre Wünsche, Forderungen, Anregungen und Beschwerden werden an unsere Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir teilen Ihnen mit, dass wir uns freuen werden, Sie wieder unter uns zu sehen. Mit freundlichen Grüßen SELECTUM FAMİLY COMFORT SİDE HOTEL

    Offizielle Hotel Homepage